PresseKat - Neue Produkte der Bildaufhängung bei Rahmen-Shop.de

Neue Produkte der Bildaufhängung bei Rahmen-Shop.de

ID: 188833

Rahmen-Shop.de schenkt der Bildpräsentation größtmögliche Aufmerksamkeit. Dazu gehört auch die Art der Bildaufhängung. Nun hat Rahmen-Shop.de mit der neuen Newly Bilderschiene ein neues Konzept für die Aufhängung von Bildern und eine perferkte Kombination zwischen einfacher, sicherer und unsichtbarer Aufhängung in sein Programm aufgenommen.

(firmenpresse) - Bilderschienen werden seit vielen Jahren in Galerien, Museen und bei sonstigen Kunstausstellungen eingesetzt, um Bilder professionell in Szene zu setzen. Diese Art der Bildpräsentation kommt nun auch für die Wohnräume zu Hause immer mehr in Mode. Wer seine Bilder zu Hause mit einem modernen Bildaufhängesystem präsentieren möchte, der ist bei Rahmen-Shop.de bestens aufgebhoben. Mit Newly wurde nun ein neuer Lieferant für Bilderschienen in das Rahmen-Shop.de-Galerieschienen-Programm aufgenommen. Die Bilderschienen werden direkt unter die Decke montiert, womit sie praktisch unsichtbar werden. Die Bilderschienen des Newcomers Newly sind zudem zum Überstreichen geeignet, wodurch sie praktisch unsichtbar an der Wand werden. Es zeichnet sie außerdem eine hohe Stabilität und eine hochwertige Verarbeitung aus.

Newly ist nicht nur ein neuer Hersteller für Bilderschienen, sondern auch Erfinder neuer Arten der Bildaufhängung. Mit dem Newly Fotohänger können Fotos oder Werbemitteilungen schnell und ordentlich zugleich präsentiert werden! Der Bildwechsel beim Fotohänger erfolgt einfach ohne Werkzeuge und in wenigen Sekunden: Fotos werden in eine Acryhülle gesteckt. Dabei muss zuvor einfach die Acrylhülle abgenommen werden, das Bild eingesetzt und danach wieder mit Hülle angeclipst werden.

Auch der Newly Solohänger ist eine neue Art der Bildaufhängung und besonders geeignet oder geradezu erfunden für das Aufhängen von Bildern auf schmalen oder schiefen Wänden, auf der kein Bilderschienensystem montiert werden kann, aber dennoch auf Flexiblilität Wert gelegt wird. Der Solohänger ist elegant, stark und höhenverstellbar. Der Solohänger kann sowohl auf der Wand als auch an der Decke angebracht werden.

Newly Bilderschienen bieten die neuesten technischen Errungenschaften als die perfekte Gesamtlösung für die Aufhängung der Bilder.Mehr Informationen wie immer auf den Seiten von Rahmen-Shop.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Rahmen-Shop.de ist seit zehn Jahren der Experte für Produkte der Bildpräsentation im Internet. Bilderrahmen, Bilderschienen und Passepartouts sind die wichtigsten Produkte des Bilderrahmen Shops



drucken  als PDF  an Freund senden  Sparen  beim Einkauf - so geht´s 5 Jahre Flowerdreams.de
Bereitgestellt von Benutzer: peter274
Datum: 14.04.2010 - 04:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188833
Anzahl Zeichen: 2301

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinhard Biedermann
Stadt:

Rothenburg


Telefon: 09861976340

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Produkte der Bildaufhängung bei Rahmen-Shop.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rahmen-Shop.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bilderrahmen selber machen mit Rahmen-Shop.de ...

Wer kreativ ist und eigene Bilderrahmen entwerfen möchte, kann sich an unzähligen Bearbeitungstechniken, Farben und Gestaltungselementen versuchen, die er oder sie nicht zuletzt in freier Natur oder eben im Bastelgeschäft findet. Insbesondere Hobb ...

Rahmen-Shop.de und Rothenburger Weihnacht besuchen ...

Bei Rahmen-Shop.de, dem Internetversand von Bilderrahmen und Zubehör seit 2000, werden Neuheiten und Bilderrahmen-Klassiker topaktuell präsentiert. Aber auch das Ladengeschäft in Rothenburg ist einen Besuch wert - besonders während der Weihnachts ...

Alle Meldungen von Rahmen-Shop.de