PresseKat - IST HERPES HEILBAR ?

IST HERPES HEILBAR ?

ID: 17272

(firmenpresse) - IST HERPES HEILBAR ?
Es gibt ca. 40 Herpes-Viren, deren bekannteste Vertreter der Herpes simplex labialis (Lippenherpes), Herpes zoster (Gürtelrose),und Herpes genitalis ( Befall der Geschlechtsorgane) sind. Sie lauern in jedem Menschen und bis heute gibt es keine allgemein gültige Aussage, warum sie bei dem Einen ausbrechen und bei dem Anderen nicht. Vermutungen sprechen von übergrosser Sonnenbestrahlung oder heftigen Stress Attacken. Beweise dafür gibt es aber nicht. Verhindern können davon Betroffene einen Ausbruch also nicht. Seine lästige und schmerzhafte Auswirkung kann aber mehr oder weniger erfolgreich mit diversen Präparaten abgeschwächt werden. Was also liegt näher, als nach einem Weg zu suchen, der den Ausbruch verhindert? Denn es gilt doch der Slogan: Vorbeugen ist besser als heilen!
Es gilt eine Grundvoraussetzung. Das Körper eigene Immunsystem muss stark genug sein, um angreifenden Viren trotzen zu können. Dazu gibt es einige bekannte Tipps: - keine exzessive Lebensweise - nicht rauchen - kein oder nur mässiger Alkoholgenuss - viel Bewegung an der frischen Luft - Reduzierung des Fettverbrauchs - ungesättigte Fettsäuren ( z.B. Olivenöl) bevorzugen - frisches Obst und Gemüse essen - viel reines Wasser trinken - ausreichend Vitamine zu sich nehmen.
Diese Punkte sollten Selbstverständlichkeiten sein. Wir Schwachen treiben aber in der Regel Raubbau mit unserem Immunsystem. Sind wir also hilflos einem Herpesviren-Ausbruch ausgeliefert?
Ich sage nein. So berichtet der bekannte Fitness - Papst Dr. med. Ulrich Strunz in seinem Buch: Die Diät, dass die essentielle Aminosäure Lysin die Abwehrkräfte gegen Viren stimuliert und dass ein hoher Lysinspiegel jeden Herpes verhindert.
Als Betroffener habe ich diese Behauptung getestet. Ich habe Lysin zusätzlich zu mir genommen und kann nun diese Aussage teilweise bestätigen. Die Ausbruchsintervalle wurden deutlich länger und auch die Intensität wurde abgeschwächt. Aber eine endgültige Verhinderung eines neuerlichen Ausbruches habe ich nicht erreichen können.




Es stellt sich also die Frage, was kann das Immunsystem des Menschen so stärken, dass selbst aggressive Herpesviren nicht mehr aktiv werden können?
Sehen wir uns in der Natur um, dann werden wir zwangsläufig auf den Mythos Olivenbaum stossen und des Weiteren auf den Extrakt aus seinen Blättern. Das Wissen um die positiven Eigenschaften seiner Blätter ist bei uns noch nicht so bekannt. Das ist umso bedauerlicher, da die Blätter des Olivenbaumes eine der besten pflanzlichen Hilfen bei der Bekämpfung von schädlichen Bakterien, Viren und Mikroorganismen sind.
Olivenbaumblätter enthalten viele bioaktive Substanzen wie Flavonoide, Polyphenole und Oleuropein, das man in der Frucht, der Rinde und in sehr hoher Konzentration in seinen Blättern findet. Es ist ein äusserst wirkungsvolles Antioxidans, das stark entzündungshemmende Eigenschaften besitzt. Oleuropein bringt verschiedene Virusinfektionen unter Kontrolle und stärkt ganz besonders unser Immunsystem. Oleuropein wird im Körper gespalten und die rechtsdrehende Elenolsäure kann ihre Wirkung im Organismus, das Abtöten von Mikroorganismen, entfalten. Das Olivenblatt wirkt also wie ein Antibiotikum durch das Bekämpfen der schlechten Mikroben, ohne allerdings ein Antibiotikum zu sein. Die Wirkung des Olivenblatt-Extraktes betäubt die Invasoren lange genug, damit das Immunsystem die Essenz des Körpers ins Gleichgewicht bringt. Die Stärkung des Immunsystems ist also der Schlüssel zum Erfolg und nicht das Abtöten der Invasoren, wie es Antibiotika tun. Viele Wissenschaftler äussern sich inzwischen voller Sorge über den übermässigen Gebrauch der Antibiotika und betonen im Gegensatz den enormen Nutzen des Olivenblattes für unser Immunsystem.
In den USA werden seit den neunziger Jahren über immer mehr verblüffende Erfolge mit Olivenblatt - Extrakt berichtet.
Da ich selbst einen neuerlichen Ausbruch von Herpes mit der Einnahme von Olivenblatt - Extrakt endgültig verhindert habe, ist dieses Produkt inzwischen zum festen Bestandteil meiner Nahrungskette geworden. In reiner Form ist er allerdings ob seiner Bitterkeit kaum geniessbar. Es gibt ihn allerdings inzwischen als überaus wohlschmeckendes Nahrungsergänzungsmittel auf dem deutschen Markt. Der Extrakt wurde mit einem Apfel - Kiwigemisch angereichert und damit trinkbar und angenehm schmackhaft gemacht. Zusätzlich erhält der Ole`Juice, unter diesem Markenzeichen ist er erhältlich, einen hohen Gehalt an Vitamin C.
Der Schlüssel zum Erfolg ist also die Verbesserung des Immunsystems. Die essentielle Aminosäure Lysin und Olivenblatt - Extrakt garantieren mir in diesem Bestreben den höchst möglichen Erfolg.
Kein Herpes mehr!
Wenn das Immunsystem stimmt, dann sind auch Grippe und Erkältungen kein Schrecken mehr. Weitere ganz wichtige positive Auffälligkeiten sind in einem Buch von Josef Pies: Olivenblatt-Extrakt: Rückbesinnung auf ein jahrtausend altes Heilmittel, beschrieben.
Das intuitive Wissen um den Mythos Olivenbaum hat die Heiler der Geschichte schon immer beeinflusst. Die Wissenschaft steckt erst am Anfang mit den Untersuchungen, aber bereits jetzt wird dieser Baum, und mit ihm der Extrakt aus seinen Blättern, als Geschenk für die Menschheit betrachtet. Und Thomas Jefferson behält mit seiner Feststellung recht: Der Olivenbaum ist bestimmt das reichste Geschenk des Himmels.
Da ich kein Arzt oder Wissenschaftler bin, kann ich selbstverständlich nicht behaupten, dass Olivenblatt - Extrakt in Form des Ole`Juice Herpes heilbar macht. Ich berichte nur über den Erfolg, den ich hatte. Wenn die Blätter des Olivenbaumes vor 3000 Jahren heilten, heilen sie auch heute noch. Das ist inzwischen die Meinung vieler Forscher.
Gerne gebe ich mein Wissen weiter. Rufen sie mich an oder schicken sie eine E-mail. Das Produkt Ole´Juice finden sie auch auf meiner Home page. 07551-65590
chrissy_seiler(at)t-online.de oder. www.my-ole.com/100546


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Hoffnung vom Olivenbaum für Diabetiker? Schlank-Pusher Löwenzahn - ideale Frühjahrskur im Winter
Bereitgestellt von Benutzer: JOHOG
Datum: 20.11.2005 - 23:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17272
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Hog
Stadt:

St.Maergen


Telefon: 07669-921000

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.11.05

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2617 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IST HERPES HEILBAR ?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Johannes Hog (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Johannes Hog