Die Comarch AG erweitert ihre Front-End-Plattform für Finanzdienstleister CAFÉ um eine spezielle Lösung für Brokering. Mit der CAFÉ Broker Applikation, die integrierte Funktionalitäten für den Wertpapierhandel bietet, lassen sich unter anderem Zeitersparnis und Risikoreduktion im Wertpapiergeschäft erzielen. Die Software wird im ersten Quartal 2010 auf dem deutschen Markt verfügbar sein.
(firmenpresse) - Comarch adressiert mit der neuen Anwendung CAFÉ Broker die spezifischen Anforderungen von Brokerhäusern. Alle Transaktionen von Händlern und anderen Spezialisten eines Brokerhauses bildet CAFÉ Broker unter einer einheitlichen Oberfläche ab. Die Anwendung sorgt für Konsistenz der Informationen und Aktivitäten in der Zentrale, den Niederlassungen und weiteren Einheiten wie zum Beispiel einem Call Center. Anstatt zwischen unterschiedlichen Applikationen wechseln zu müssen, haben Anwender eine einheitliche und unternehmensweite Sicht auf Transaktionen, Daten und Zugriffsberechtigungen.
Die Kernfunktionalitäten von Comarch CAFÉ Broker decken auch komplexe Investmentaktivitäten der Kunden ab, wie etwa die Abwicklung von Aufträgen (Orders) auf unterschiedlichen Märkten und das Monitoring laufender Orders. Die Anwender haben Zugriff auf Investmentprofile und können die Aktivitäten auf Kundenkonten verfolgen. Die Software bietet ebenso Funktionen für die Kundenkommunikation. "Comarch CAFÉ Broker vereint Funktionalitäten bewährter Brokerage-Systeme und bietet eine intuitive und ergonomische Oberfläche. Dadurch lassen sich für Brokerhäuser zahlreiche Vorteile wie etwa Zeitersparnis und Reduzierung von Risiken erzielen", sagt xx yy, Business Development Manager im Bereich Banking der Comarch AG.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.finance.comarch.com
Ãœber Comarch:
Comarch ist ein internationaler Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement. Gegründet vor über 15 Jahren, hat sich die Gruppe weltweit etabliert und beschäftigt heute etwa 3.500 Mitarbeiter. Die ComArch AG mit Sitz in Dresden bedient als deutsche Tochtergesellschaft der Comarch S.A. den westeuropäischen Markt. Sie hat Filialen in Frankfurt/Main, Brüssel (Belgien), ein Tochterunternehmen in Frankreich und ist Hauptaktionär der SoftM Software und Beratung AG. Die Produktpalette enthält Lösungen zu Billing, Kundenmanagement, Netzwerkmanagement, Kundenbindungsmanagement, EDI-Management, Unternehmensverwaltung und Finanzdienstleistungsmanagement sowie weitere Dienstleistungen, wie z.B. Hosting. Zu Comarchs Kunden zählen Großunternehmen der Telekommunikation und Finanzdienstleistung, des Handels sowie mittelständische Unternehmen. www.comarch.de
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