FRED FOX gewinnt Projektetat der Bundesagentur für Arbeit
(firmenpresse) - Mit dem erlebnisorientierten B2B Veranstaltungskonzept „Business Talk“ sicherte sich FRED FOX in einem zweistufigen Pitch den Projektetat der Bundesagentur für Arbeit [BA] für das Jahr 2010.
Das von FRED FOX vorgestellte Konzept sorgt einerseits für eine emotionale und erlebbare Eventgestaltung und andererseits für einen zielgruppenspezifischen Markenauftritt der BA. Durch den hohen Wiedererkennungswert der Eventreihe wird das Image der BA als modernes Dienstleistungsunternehmen nachhaltig forciert und die Veranstaltungsreihe als dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert.
Nach erfolgreicher Umsetzung einiger Event- und Promotionprojekte für das Marketing der BA in Zusammenarbeit mit der Agentur BUTTER in den vergangenen Jahren darf FRED FOX nun zum ersten Mal dieses spannende Projekt direkt betreuen.
Das Projekt umfasst zunächst 25 Veranstaltungen, die in den regionalen Arbeitsagenturen und Regionaldirektionen umgesetzt werden. FRED FOX bietet hier den Agenturen eine umfassende Betreuung im Vorfeld der Veranstaltungen, einen einheitlichen Auftritt sowie eine professionelle Umsetzung an allen Standorten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:FRED FOX – eine Unit der Kandisky Deutschland GmbH
Königsberger Str. 100
40231 Düsseldorf
Fon +49 (0)211 – 770577241
Fax +49 (0)211 – 770577219
presse(at)fredfox.de
www.fredfox.de
PresseKontakt / Agentur:Bereitgestellt von Benutzer: fredfox_pr
Datum: 28.01.2010 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157139
Anzahl Zeichen: 1180
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.01.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
FRED FOX gewinnt Projektetat der Bundesagentur für Arbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FRED FOX - Eine Unit der Kandinsky Deutschland GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Das Konzept von FRED FOX setzt in erster Linie auf Orientierungshilfen am PoS.
Im Mittelpunkt der Vermarktungskampagne steht eine verbesserte Präsentation der Kaffeevollautomaten im Regal. Damit den Kunden die Orientierung leichter fällt und die A ...
Zur Einführung des alltours flugreisen Winterkataloges 2012/2013 überraschten Promotionteams von FRED FOX die Mitarbeiter vieler Reisebüros mit einem erfrischenden Besuch. Auf einem eigens für die Aktion gebauten Promotionschlitten mit integriert ...
Als Einstieg in die Partnerschaft betreute FRED FOX bereits 2011 Projekte für mehrere Marken auf der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt. Für die Volkswagen Bank und Audi Bank führte FRED FOX eine umfangreiche Samplingpromotio ...