PresseKat - CallCenterWorld 2010: ELSBETH PowerContact Xpress ermöglicht Einstieg in professionellen Kundendial

CallCenterWorld 2010: ELSBETH PowerContact Xpress ermöglicht Einstieg in professionellen Kundendialog

ID: 156927

itCampus launcht Vorteilspaket mit drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact

(firmenpresse) - Das Leipziger Software- und Systemhaus itCampus wird zur diesjährigen CallCenterWorld erstmals die Softwarelösung ELSBETH PowerContact Xpress vorstellen. Vom 9. bis 11. Februar 2010 können sich Fachbesucher im Berliner Estrel Convention Center über das neue Vorteilspaket informieren, das drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact beinhaltet.

ELSBETH PowerContact Xpress soll insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen den Weg in einen professionell geführten Kundendialog ebnen. Die kostenlose Vollversion ermöglicht es, beliebig viele Telemarketing-Kampagnen auf maximal drei Agenten-Arbeitsplätzen durchzuführen. itCampus stellt dafür drei Lizenzen von ELSBETH PowerContact in der Version 4.6 als „Plug&Play“ bereit, die kostenfrei und uneingeschränkt genutzt werden können. Lediglich Zusatzleistungen wie Installationshilfen, Schulung oder Support sind kostenpflichtig – ebenso die gemeinsame Entwicklung einer Kampagne sowie ein Upgrade auf die Standard-Version von ELSBETH PowerContact.

Besonderer Mehrwert: ELSBETH PowerContact Xpress lässt sich problemlos an den ELSBETH PredictiveDialer anbinden, der über das neue Distributionsmodell ELSBETH Software as a Service (SaaS) auch „on demand“, d. h. nach individuellem Bedarf, via Internet oder Telefonnetz bereitgestellt werden kann. Nutzer von ELSBETH SaaS-Lösungen zahlen dabei nur die tatsächliche Nutzung, die minutenbasiert oder per monatlicher Flatrate abgerechnet wird.

Auf einen Blick: ELSBETH PowerContact Xpress:
Gratis-Vollversion: drei kostenlose Arbeitsplatz-Lizenzen des etablierten Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact
Feature-Vielfalt: Leistungsumfang von ELSBETH PowerContact (Version 4.6) kann uneingeschränkt genutzt werden
SaaS-Anbindung: ELSBETH PredictiveDialer und weitere itCampus-Lösungen stehen „on demand“ via ELSBETH Software as a Service zur Verfügung

Hintergrund: ELSBETH PowerContact:




ELSBETH PowerContact ist die benutzerfreundliche Komplettlösung zur effektiven und wirtschaftlichen Durchführung und Verwaltung von telefonischen Kampagnen. Eine besondere Stärke ist die Webfähigkeit. So ist es möglich, von mehreren Standorten aus über das Internet in virtuellen Teams zu arbeiten. Zusammen mit der Webreporting-Funktion lassen sich eine Vielzahl von „on demand“-Szenarien einfach umsetzen. Ein umfangreiches Berichtswesen erleichtert die detaillierte Auswertung der einzelnen Kampagnen. Obwohl ELSBETH PowerContact auf Outbound-Aktivitäten spezialisiert ist, können auch Inbound-Kampagnen durchgeführt sowie die Inbound-Funktionalität des ELSBETH PredictiveDialers mittels Agent Blending und Call Blending optimal unterstützt werden. Die auf einem Application-Server basierende Architektur gewährleistet die hohe Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit des Systems. Bevorzugte Einsatzgebiete sind Marktforschung/Umfragen, Telesales, Terminplanung und -verwaltung.

itCampus zur CallCenterWorld 2010:
9. bis 11. Februar 2010, Estrel Convention Center Berlin, Halle 5, Stand B!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber itCampus:
itCampus ist ein innovativer Software-Entwickler mit internationalen Verbindungen zu Wissenschaft und Forschung. 1999 in Halle und Leipzig gegründet, hat das Unternehmen heute eigene Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Italien. itCampus bietet seinen Kunden europaweit Kommunikationslösungen, IT-Beratung und individuelle Lösungen in den Bereichen Software-Entwicklung und Software-Ergonomie. Zum Kerngeschäft zählen die intelligenten Telekommunikationslösungen namens ELSBETH. Sie werden in Call und Contact Centern und kommunikationsintensiven Unternehmen eingesetzt. Seit 1. April 2009 ist die Software AG als Mehrheitsgesellschafter an itCampus beteiligt. Die Software AG ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von Infrastruktursoftware für Geschäftsprozesse. www.itcampus.eu



PresseKontakt / Agentur:

itCampus Software- und Systemhaus GmbH
Nonnenstraße 42
04229 Leipzig
Alexander Friebel
Pressesprecher
Tel: +49. 341. 4 92 87 19
Fax: +49. 341. 4 92 87 01
E-Mail: a.friebel(at)itcampus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jörg Eckhard ist neuer Vertriebsleiter der DMSFACTORY GmbH
	Kleine und mittlere Krankenhäuser sind noch nicht richtig auf Datenexplosion vorbereitet
Bereitgestellt von Benutzer: afriebel
Datum: 28.01.2010 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156927
Anzahl Zeichen: 3244

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CallCenterWorld 2010: ELSBETH PowerContact Xpress ermöglicht Einstieg in professionellen Kundendialog"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itCampus Software- und Systemhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Standortmarketing sichert Zukunft" ...

Für Tobias Schmidt, technischer Geschäftsführer der itCampus Software- und Systemhaus GmbH, ist der 5. Nationale IT-Gipfel am 7. Dezember 2010 in Dresden ein wichtiger Termin für den IT-Standort Sachsen. "Die Informationstechnologie ist ein ...

CC Science 2010 – Statements der Partner ...

Noch wenige Tage - dann findet in Leipzig die CC Science 2010 unter dem Leitmotto "Kundendialog der Zukunft" statt. Geladen sind inspirierende, zum Nachdenken anregende Querdenker aus Wissenschaft und Praxis, die mit ihren Vorträgen kritis ...

CC Science setzt Akzente im heißen Veranstaltungsherbst ...

Der Veranstaltungsherbst ist gespickt mit Events zum Thema Kundendialog. Warum also sollten sich Führungskräfte mittelständischer Unternehmen sowie der Call und Contact Center-Branche gerade die CC Science 2010, die vom 5. bis 6. Oktober 2010 in L ...

Alle Meldungen von itCampus Software- und Systemhaus GmbH