PresseKat - Ein Abend zum Lachen und das live!

Ein Abend zum Lachen und das live!

ID: 1543891

Die neue Comedy Mix Show „Lachen Live in Rheine“ von HECO Veranstaltungen, die am vergangenen Donnerstag im Café Central, bei Hues-Ecke sowie im Hypothalamus stattgefunden hat, war eine gute Mischung aus Comedy und Entertainment. In diesen drei Locations traten „rollierend“ drei sehr unterschiedliche, aber gleichwohl sehr unterhaltsame Comedian auf.

(firmenpresse) - Ein Abend zum Lachen und das live!
Die neue Comedy Mix Show „Lachen Live in Rheine“ von HECO Veranstaltungen, die am vergangenen Donnerstag im Café Central, bei Hues-Ecke sowie im Hypothalamus stattgefunden hat, war eine gute Mischung aus Comedy und Entertainment. In diesen drei Locations traten „rollierend“ drei sehr unterschiedliche, aber gleichwohl sehr unterhaltsame Comedian auf.
Christian Korten aus Bad Münder – Humorist und Stimmenimitator - hatte gleich mehrere Promis “im Gepäck“ wie Jogi Löw, Franz Beckenbauer, Rainer Calmund und Berti Vogts: „… ach im Fußball wird immer viel rumgenölt! Weißte Calli, wenn ich mal übers Wasser gehen könnte, würden die Leute sagen, guck mal, nicht mal schwimmen kann der!“
Von einer ganz anderen Couleur war Udo Wolff aus Aachen. Nach 30 Jahren Bau, 25 Jahren Ehe und der „Schöpfung“ von drei wundervollen Töchtern (12, 14, 16) hatte sich bei ihm so einiges angestaut, was mal raus musste. Hier hatte er das Publikum voll auf seiner Seite. Wer kennt den alltäglichen Wahnsinn bei seinen Kids rund um’s Smartphone u. stundenlang besetzten Badezimmern nicht? „Früher saßen wir gemütlich um ein Lagerfeuer, heute sitzen die Kinder mit ihren Smartphones um eine Kabeltrommel im Garten“
Angereist aus Walsrode war Dietmar Belda, alias „Didibel“, ein mehrfach preisgekrönter Bauchredner. Die Rededuelle mit seiner „zukünftigen Ex“ und seinem mächtig in die Jahre gekommenen Vater waren ebenso ein Ohrenschmaus.
„Lachen Live war sehr unterhaltsam und lustig,“, schrieb Daniel Raatgering (22 J.) in seine WhatsApp-Familiengruppe „Früher war mehr Lametta“. Das Bild zeigt ihn mit den Comedian Christian Korten, Udo Wolff und Didibel (v.l.). Weniger schön hingegen war die Resonanz der Besucher in den drei Locations – „diese supertolle Comedy-Show und vor allem die Künstler hätten wirklich mehr Lacher in Rheine verdient gehabt!“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Christopher Seidel
Heco Veranstaltungen
Höhenweg 3
49143 Bissendorf
054026075505



drucken  als PDF  an Freund senden  Inhalt: Äußerst bedenklich. Das neue Buch von Johanna Marie Jakob Begleitende Kunstaktionen zur COP23 bringen Bürger in Interaktion zu Klima- und Umweltschutz
Bereitgestellt von Benutzer: hecoveranstaltungen
Datum: 24.10.2017 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1543891
Anzahl Zeichen: 2268

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christopher Seidel
Stadt:

Niedersachsen - Bissendorf


Telefon: 054026075505

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Abend zum Lachen und das live!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heco Veranstaltungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das neue Comedy Format in Seelze: Lachen Live! ...

Die neue Comedy Mix in verschiedenen Städten startet in Sellze am 30.11.2017 in den Locations: - Hafenblick - BürgerStuben Seelze - Flügel's Restaurant Mit den Künstlern: - Udo Wolff - Christian Korten - Stimmen und Komik - Zaub ...

„Lachen live“ erstmalig in Rheine ...

„Lachen live“ erstmalig in Rheine Rheine Am vergangenen Donnerstag startete der Comedy-Mix-Abend startet mit Comedians in 3 Locations der Stadt ein Spaß-Feuerwerk. Viel zu lachen gab es am Donnerstag-Abend im Hypothalamus, im Cafe Central und ...

Alle Meldungen von Heco Veranstaltungen