PresseKat - Familie erlebte drei außergewöhnliche Tage hinter den Kulissen des weltbekannten Circus Roncalli

Familie erlebte drei außergewöhnliche Tage hinter den Kulissen des weltbekannten Circus Roncalli

ID: 1541389

Ermöglicht wurde dieses spektakuläre Erlebnis, das Normalsterblichen normalerweise vorenthalten wird, durch eine zuvor großangelegte, deutschlandweite Aktion von LMC Caravan, aus der Familie Dittrich aus Neuhausen als glücklicher Gewinner hervorging.

(firmenpresse) - „Ich muss zugeben, dass mir die Tränen kamen, als ich den Anrufbeantworter abgehört habe“, berichtet Jutta Dittrich. Keine Tränen der Trauer, sondern der Freude. Auf dem Anrufbeantworter der Familie Dittrich aus dem baden-württembergischen Neuhausen erklang die Stimme einer Mitarbeiterin von LMC Caravan, die der verdutzten Familie erörterte, dass sie unter den zahlreichen Gewinnspielteilnehmern als Sieger ausgelost wurden. „Wir haben uns die ganze Zeit so intensiv gewünscht, dass wir gewinnen. Als es dann wirklich passierte, dachte ich nur, ich höre nicht recht“, so Jutta Dittrich weiter. Bei dem von LMC Caravan initiierten Gewinnspiel, das mehrere Monate lang überall in Deutschland lief, wartete auf die Gewinner ein gesamtes Wochenende in einem von LMC gesponserten Wohnwagen inklusive Geschirr, Handtücher, Bettwäsche sowie vieles mehr am Leonrodplatz in München. Für Jutta Dittrich, ihrem Mann Thomas und ihrer Tochter Mirijam ging als erkorene Sieger der große Wunsch in Erfüllung vom 13. bis 15. Oktober hautnah am Leben der weltberühmten Zirkusfamilie teilzunehmen.

„Die Familie erlebte spannende Tage in der Welt des Circus Roncalli“, so Zirkusdirektor Bernhard Paul. „Sie konnten mit uns leben, arbeiten, lachen und einen Blick hinter unseren Zirkusvorhang werfen.“ Einen Blick, den die Familie nicht so schnell vergessen wird. „Der Zirkus war für kurze Zeit unser neues Zuhause. Es war wirklich sehr schön“, blickt Tochter Mirijam zurück. Mutter Jutta fasst es noch griffiger zusammen: „Das Wochenende war endgeil!“

LMC Caravan und der Circus Roncalli arbeiten bereits im vierten Tourjahr zusammen. Die von LMC jedes Jahr zur Verfügung gestellten Campings werden als mobile Wohnstätte für die Roncalli-Artisten genutzt. Diese Jahr wurde die Zusammenarbeit durch das außergewöhnliche Gewinnspiel noch intensiviert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Erwin Hymer Group vereint die führenden Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. Euro verkauft die Gruppe im Geschäftsjahr 2016/17 rund 55.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter.
Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC, Roadtrek, Sunlight und Xplore, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, die Reisemobilvermietungen Best Time RV und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera, der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping sowie das Reiseportal freeontour.



Leseranfragen:

LMC Caravan GmbH & Co. KG
Judith Feyerabend
Rudolf-Diesel-Straße 4
48336 Sassenberg
Telefon: 02583/27–344
Telefax: 02583 /27–66344
E-Mail: Judith.Feyerabend(at)lmc-caravan.de
Web: lmc-caravan.de
www.facebook.com/lmc.caravan



PresseKontakt / Agentur:

12QUADRAT GmbH
Christian Sujata
Konrad-Zuse-Str. 10
44801 Bochum
Telefon: 0234/70908-38
Fax: 0234/70908-39
E-Mail: christian.sujata(at)12quadrat.de
Web: www.12quadrat.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fitnessanlagen im Grünen für Senioren gut geeignet (FOTO) Mandelblüte in Andalusien, Astrofarm in Namibia: 50 Kulturtrips im neuen kultimer von Studiosus
Bereitgestellt von Benutzer: schulsportfeste
Datum: 17.10.2017 - 12:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1541389
Anzahl Zeichen: 2120

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Feyerabend
Stadt:

Sassenberg


Telefon: 02583 27 344

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Familie erlebte drei außergewöhnliche Tage hinter den Kulissen des weltbekannten Circus Roncalli"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LMC Caravan GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LMC unterstützt 450 Kilometer-Spendenlauf für guten Zweck ...

„Ohne die Unterstützung von LMC Caravan und das Reisemobil wäre mein Vorhaben nicht realisierbar“, sagt Thorsten Stelter, der am 20. August um Punkt 10:00 Uhr vor Presse und Publikum vom Alten Rathaus (Marktplatz) in Düsseldorf aus einen 450 K ...

Bundesweite Gesundheitsoffensive von LMC feiert Bergfest ...

Zehntausende Menschen strömten seit dem 9. Februar überall im Land zur großen Veranstaltungsreihe MENSCHEN BEWEGEN von LMC Caravan und den Sanitätshäusern der Sanitätshaus Aktuell AG, Deutschlands großem Dachverbund für inhabergeführte Unter ...

Alle Meldungen von LMC Caravan GmbH & Co. KG