PresseKat - #LETSCELEBRATE: Premiere der zweiten Kollektion von Heidi Klum und Lidl am 4. Dezember 2017 / Elegan

#LETSCELEBRATE: Premiere der zweiten Kollektion von Heidi Klum und Lidl am 4. Dezember 2017 / Elegante und trendige Festtagsmode für alle Frauen zu Lidl-typischen Preisen (FOTO)

ID: 1538633

(ots) -
Die Kollaboration von Heidi Klum und Lidl geht in die nächste
Runde. Nachdem sich "Heidi & The City" auf modische Alltagstrends
konzentrierte, inspirierten die Feiertage die zweite Kollektion.
Passend zur festlichen Jahreszeit lancieren die Designerin und der
Discounter am 4. Dezember 2017 "#LETSCELEBRATE", eine limitierte
Kollektion, die für jeden erschwinglich ist. Ob die Weihnachtsfeier
mit den Kollegen, das Weihnachtsessen mit der Familie oder die
Silvesterparty mit Freunden: rund 70 elegante Basisteile und trendige
Fashion-Pieces lassen sich perfekt für jeden Anlass kombinieren.

"Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt
und dabei unkompliziert und elegant ist", so Heidi Klum.

Facettenreich wie Heidi: Pailletten, Samt, Satin & Kunstfell
#LETSCELEBRATE vereint warme Farben und elegante Stoffe zu einer
festlichen Kollektion: Samt und Satin treffen auf Pailletten und
Kunstfell. Zu den Highlights der Kollektion zählen ein
bordeauxfarbener Wintermantel aus Plüsch, ein gestreifter
Paillettenrock, ein stilvoller Samt-Blazer in Mitternachtsblau sowie
ein Paillettenkleid in zartem Puderrosa. Jedes Teil überzeugt durch
die gewohnt gute Qualität mit Lidl-typischem Preis.

"Mit der #LETSCELEBRATE-Kollektion setzen wir das zweite
Mode-Highlight im Rahmen der Verkaufsplattform 'Lidl Fashion Week'
und bringen ausgewählte Festtagskleidung in unsere Filialen. Die
trendigen Kollektionsteile sind für alle Frauen, die modebewusst das
Jahr ausklingen lassen möchten, ohne viel Geld auszugeben", sagt Jan
Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland.

Verkaufsstart: Montag, 4. Dezember 2017

Am 4. Dezember 2017 startet der Verkauf in den 3.200 Filialen
sowie im Onlineshop von Lidl Deutschland. Neben Kleidung (in den
Größen 34 bis 44) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe




(in den Größen 37 bis 41). Die meisten Kollektionsteile sind sowohl
in den Filialen als auch online erhältlich, ausgewählte Pieces nur im
Onlineshop. Auf internationaler Ebene bietet Lidl die Kollektion in
27 europäischen Ländern und den USA in insgesamt über 10.000
Lidl-Filialen und weiteren Onlineshops an.

Instagram: (at)lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSCELEBRATE
#LETSWOW
#esmarabyheidiklum

Ãœber Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Online-Shop Food- und
Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit etwa 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen,
Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit
auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt,
Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016
einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4
Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de.



Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
presse(at)lidl.de
07132/306090

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BGA: Außenhandel punktet mit Wettbewerbsfähigkeit Laurastar Führt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.10.2017 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1538633
Anzahl Zeichen: 4278

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"#LETSCELEBRATE: Premiere der zweiten Kollektion von Heidi Klum und Lidl am 4. Dezember 2017 / Elegante und trendige Festtagsmode für alle Frauen zu Lidl-typischen Preisen (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LIDL 171010-lidl-pi-heidi-klum-letscelebrate.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LIDL 171010-lidl-pi-heidi-klum-letscelebrate.jpg