PresseKat - privat-versichern-pkv.de ist online

privat-versichern-pkv.de ist online

ID: 1535317

(firmenpresse) - Macht eine private Krankenversicherung (PKV) Sinn, oder bleibe ich besser in gesetzlichen Krankenkasse (GKV)? Diese Frage stellen sich freiwillig GKV-Versicherte spätestens, wenn sie den Höchstsatz der GKV von gut 800.- Euro im Monat bezahlen sollen. Aber wie bekommt man alle nötigen Informationen für die wichtige Entscheidung zusammen? Vergleichsportale zur PKV gibt es viele. Hier wird meist nicht nach dem „ob man in die PKV wechselt“ gefragt, sondern nur die Frage „welchen günstigen PKV-Anbieter wähle ich aus“ beantwortet. Die
hc consulting AG ( www.privat-versichern-pkv.de ), Marktführer im kostenlosen PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG, hat einen anderen Beratungsansatz. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob in jeder individuellen Situation eine PKV besser als die GKV für den Versicherten ist. Diese Frage wird mit viel Aufwand für jeden Versicherten individuell beantwortet.

Mit dem kostenlosen PKV-Tarifwechsel hat die hc consulting AG aus Köln bereits Maßstäbe in der Kundenbetreuung von privat Versicherten gesetzt. Derselbe Qualitätsanspruch wurde in der Vergangenheit auch schon bei PKV-Neukunden zugrunde gelegt. Mit privat versichern PKV wird die Beratung von GKV-Kunden mit Interesse für die PKV jetzt an einer Stelle online gebündelt.

Die Mitarbeiter der hc consulting AG haben eine Ausbildung bei einer PKV oder ein Universitätsstudium absolviert und können auf mindestens 15 Jahre PKV-Erfahrung verweisen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Sigrid Halm
hc consulting AG
Freisenstraße 30
50670 Köln

0221 37991961
info(at)hcconsultingag.de
www.privat-versichern-pkv.de



PresseKontakt / Agentur:

Sigrid Halm
hc consulting AG
Freisenstraße 30
50670 Köln

0221 37991961
info(at)hcconsultingag.de
www.privat-versichern-pkv.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sofortige Liquidität: So starten junge Unternehmen erfolgreich durch Wissenschaftlich investieren bei der Altersvorsorge
Bereitgestellt von Benutzer: Halm
Datum: 28.09.2017 - 19:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535317
Anzahl Zeichen: 1473

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Halm
Stadt:

50670


Telefon: 022137991961

Kategorie:

Finanzdienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"privat-versichern-pkv.de ist online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hc consulting AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PKV-Beitragserhöhung 2018 - erste Trends ...

In der privaten Krankenversicherung, PKV, kommt es zu Beitragserhöhungen zum 01.01.2018. Bei der DKV soll der Termin der 01.04.2018 sein. Jetzt sind erste Beiträge bekannt geworden. Den Reigen hat dieses Jahr die AXA eröffnet. Hier liegt die Beitr ...

Alle Meldungen von hc consulting AG