PresseKat - MegaDo bringt Hilfsgüter nach Djibouti

MegaDo bringt Hilfsgüter nach Djibouti

ID: 1535191

Der Anbieter für exklusive Airline-Events MegaDo führte am 26. September 2017 seinen ersten humanitären Flug durch. In Zusammenarbeit mit Norwegian Air Shuttle konnten Interessierte diesen einmaligen und wichtigen Flug begleiten.

(firmenpresse) - Frankfurt 27. September 2017. Um 17:30 am 26. September 2017 setzte Flug DY 9700 aus Kopenhagen am Flughafen von Djibouti auf. An Bord befanden sich 44 Tonnen Hilfsgüter die für UNICEF Flüchtlingscamps rund um Djibouti bestimmt sind und teilweise nach Jemen geschifft werden. MegaDo konnte exklusiv 10 Sitze an Interessierte anbieten.

Die Zusammenarbeit zwischen MegaDo und Norwegian Air Shuttle wurde mit diesem humanitären Flug ausgeweitet. 10 Fluginteressierte hatten die Möglichkeit einen Sitz an Bord der Boeing 787 zu ersteigern. Die Erlöse – insgesamt 25.000 USD – wurden an UNICEF gespendet. Die Teilnehmer dieses sehr besonderen MegaDo Events hatten abgesehen vom Flug nach Djibouti die Möglichkeit sich das UNICEF Versorgungszentrum in Kopenhagen anzusehen und auch selbst aktiv bei der Be- und Entladung der Hilfsgüter mitzuhelfen. Norwegian Air Shuttle CEO Bjørn Kjos nahm persönlich an diesem Flug teil und half aktiv mit die Boeing 787 zu beladen.

„Wir freuen uns, dass wir Norwegian und UNICEF unterstützen können und planen diese Zusammenarbeit auch zukünftig weiter auszubauen“ – so MegaDo Gründer und Geschäftsführer Tommy Danielsen. Seine Frau Melinda Danielsen und er selbst ließen es sich nicht nehmen und flogen mit nach Djibouti, um das UNICEF- und Norwegian-Team zu unterstützen.

Norwegian Air Shuttle kooperiert seit 10 Jahren erfolgreich mit UNICEF und hat im Rahmen dessen kürzlich eine Boeing 787 in UNICEF Lackierung übernommen. Bereits in Vergangenheit führte Norwegian Air Shuttle humanitäre Flüge für UNICEF durch, wie zum Beispiel nach Jordanien oder nach Mali.

Passendes Bildmaterial haben wir unter https://goo.gl/bzyZRH für Sie zusammengestellt. Bitte das Copyright wie folgt angeben: MegaDO



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MegaDo organisiert exklusive Insider Events und Privatcharter für Flug- und Reisebegeisterte. MegaDo charterte bisher mehr als 10 Flugzeuge von diversen Airlines und organisierte Events für 2.000 Teilnehmer. Außerdem engagiert sich MegaDo sozial und spendete über 400.000 USD an Non-Profit Einrichtungen wie z.B. UNICEF.



Leseranfragen:

MegaDo LCC
816 Berry Creek Drive
Rocklin, CA 95765
eMail: press(at)megado.com
Mobil: +49 152 2926 4341



PresseKontakt / Agentur:

Steffen Hager
European Operations & Media Liaison
email: steffen(at)megado.com
Mobil: +49 152 2926 4341



drucken  an Freund senden  20 Jahre nach seiner Gründung hat sich IBS Software als führender IT-Anbieter für die Reise-, Verkehrs- und Logistikbranche etabliert Die Stadt der Helden: sie spielt eine heroische Hymne auf der Kreuzung der Welt
Bereitgestellt von Benutzer: MegaDo
Datum: 28.09.2017 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535191
Anzahl Zeichen: 2030

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Hager
Stadt:

Rocklin


Telefon: +49 152 2926 4341

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MegaDo bringt Hilfsgüter nach Djibouti"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MegaDo LLC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MegaDo LLC