PresseKat - Cox& Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne PATA Gold Awards 2017

Cox& Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne PATA Gold Awards 2017

ID: 1531123

(ots) -

Cox & Kings Ltd., das weltweit älteste Reiseunternehmen und eine
der führenden Reisegesellschaften für Bildungsreisen, hat den
renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold Award für
die "Forever Young"-Kampagne in der Marketing Media - Social
Media-Kategorie gewonnen. 31 herausragende Beiträge, ausgewählt durch
eine internationale Expertengruppe, wurden im Rahmen der Verleihung
im The Parisian Macao ausgezeichnet.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/557309/Cox_and_Kings_wins_
at_PATA_Awards.jpg )

Peter Kerkar, CEO Cox & Kings (C&K), kommentiert "Social Media hat
die Macht die Verbraucherwahl zu beeinflussen. Wirkt sich eine
Kampagne wie die Forever Young-Kampagne auf das Bewusstsein und die
Aktion aus, dann spiegelt das unseren Einsatz zur Durchsetzung
innovativer und einflussreicher Initiativen zum Konsumverhalten
wider. Die Kampagne hat sich hinsichtlich der Wahrnehmungsveränderung
als außerordentlich erfolgreich erwiesen, Thailand als sicheres
Reiseziel für allein reisende Frauen zu positionieren."

Er fügt hinzu "Wir freuen uns sehr darüber, dass die Effektivität
der Kampagne auf einer solch renommierten Plattform angesehener
Unternehmen ausgezeichnet wird."

Ãœber COX & KINGS Ltd.: (BSE: 533144 | NSE: COX&KINGS)

Cox & Kings Ltd. (C&K) ist das älteste Reiseunternehmen weltweit
und agiert in 22 Ländern auf vier Kontinenten. Das Unternehmen ist
eine der versiertesten Reisegesellschaften der Welt und existiert
seit 1758. Der Hauptsitz von C&K befindet sich in Indien.

C&K ist in den drei folgenden zentralen Bereichen tätig: Freizeit,
Bildung und Hybrid Hotels.

Leisure-India, besser bekannt durch Cox & Kings, eine in Indien
allgegenwärtige Marke, wo wir ein ganzheitliches Reiseunternehmen
sind, bietet die beste und umfangreichste Auswahl an




Reisemöglichkeiten für Individualisten, Gruppen und Unternehmen in
der am schnellsten wachsenden bedeutenden Wirtschaft der Welt.
http://www.coxandkings.com.

Leisure-International ist in zahlreichen Ländern vor allem unter
dem Namen Cox & Kings aktiv und besonders auf hochwertige Reisen
ausgerichtet. http://www.coxandkings.co.uk.

Im Bildungsbereich wird unter anderen unter den Firmennamen PGL
und NST operiert. In Großbritannien sind PGL und NST marktführend im
Bereich erlebnisgestütztes Lernen. Im Zuge einer weltweiten
Positionierung der Marken haben wir diese vor kurzem in den
australischen Markt eingeführt. http://www.pgl.co.uk,
http://www.nstgroup.co.uk.

Meininger operiert aktuell mit 8.500 Betten in 17 Hotels in 11
europäischen Städten. Das einzigartige Konzept von Meininger vereint
Service und Komfort eines Hotels mit den einfachen Merkmalen eines
Hostels - erstklassige Standorte, hochwertige Zusatzleistungen,
flexible Raumstruktur und angemessene Preise.
http://www.meininger-hotels.com.



Pressekontakt:
thomasct(at)coxandkings.com

Original-Content von: Cox & Kings Ltd., übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Asterix in Italien auf der Zielgraden - Vorabinfos jetzt im Presseportal! Oktoberfest-Flucht: Das sind die Top 10-Reiseziele der Münchner zur Wiesn-Zeit
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.09.2017 - 06:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1531123
Anzahl Zeichen: 3397

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mumbai



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cox& Kings gewinnt mit Social Media-Kampagne PATA Gold Awards 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cox & Kings Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cox & Kings Ltd.