PresseKat - Mode-Schätze für Groß und klein

Mode-Schätze für Groß und klein

ID: 1526070

Klamottenwirbel Modemarkt im Bottroper Berufskolleg

(firmenpresse) - Hosen, Jacken, Oberteile, Gürtel Schuhe, Taschen, Schmuck, Parfüm, Kosmetik – das und noch vieles mehr zum Thema Mode konnte am Sonntag dem 03.09.17 bei dem Bottroper „Klamottenwirbel Modemarkt“ im Berufskolleg begutachtet und eingekauft werden.

In der Halle des Berufskollegs stapelten sich die gebrauchten und neuwertigen Schätze von und für die ganze Familie zu tollen Preisen.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Restaurant mit allerlei Leckereien, damit der Bottroper Second-Hand Modemarkt auch kulinarisch zu einem Leckerbissen wird.

Herr van Endert der Geschäftsführer von Heco und der Veranstalter des Klamottenwirbel Marktes in Bottrop sagte:

„Es war eine tolle Stimmung, die Leute sowie die Aussteller hatten Spaß“, Wetter war super, wir freuen uns schon auf den nächsten Modemarkt in Bottrop am 15.10.
Alle Infos und Reservierungen finden Sie unter: www.klamottenwirbel.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Leas VISUAL PRODUCTIONS TimeCore: Die Timecode-Toolbox
Bereitgestellt von Benutzer: hecoveranstaltungen
Datum: 04.09.2017 - 13:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1526070
Anzahl Zeichen: 1013

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Collin van Endert
Stadt:

Niedersachsen - Bissendorf


Telefon: 054026075505

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mode-Schätze für Groß und klein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heco Veranstaltung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die neue Comedy Mix Show in verschiedenen Städten ...

Die neue Comedy Mix in verschiedenen Städten startet in Rheine am 19.10.2017 Herr van Endert von Heco Veranstaltung sagt: Wir von Heco Veranstaltungen sind sehr gespannt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Künstlern. Doch die Fra ...

Der Zauber vom Klamottenwirbel Bottrop ...

Am 03.09.17 findet wieder der Klamottenwirbel in Bottrop im Berufskolleg (An der Berufsschule 20) statt. Alles was das Herz in Sachen Mode begehrt ob Kleidung, Schuhe, Taschen, Parfum, kann hier erstanden werden. Der überaus gut besuchte Mod ...

Alle Meldungen von Heco Veranstaltung