PresseKat - DHL eCommerce schließt sich mit Logistik-Technologieplattform FarEye zusammen

DHL eCommerce schließt sich mit Logistik-Technologieplattform FarEye zusammen

ID: 1523635

(ots) -

FarEye, eine Logistikmanagementlösung, ist zum bevorzugten Partner
von DHL eCommerce geworden, um seine Kundenerfahrung zu verbessern,
seine Ressourcen zu optimieren und sein Markenversprechen "Echtzeit"
zu erfüllen. DHL eCommerce ist ein Unternehmensbereich des weltweit
führenden Logistikunternehmens Deutsche Post DHL Group. Der Konzern
erwirtschaftete 2016 einen Umsatz von über 57 Milliarden Euros. DHL
eCommerce bietet internationale Standardpaketzustellung für
Geschäftskunden an und unterstützt Geschäftsprozesse durch
ausgereifte E-Commerce-Versandlösungen und Technologie-Plattformen,
die helfen, verschiedene Online-Geschäfte zu ermöglichen.

(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/547574/FarEye_Welcomes_DHL.jpg )

DHL eCommerce investiert kontinuierlich in Technologie, um
Prozesse sowie die Kommunikation zwischen allen Parteien zu
verbessern. FarEyes Plattform eignet sich hervorragend, da sie
nahtlos in die bestehenden Systeme der Organisation integriert werden
konnte und die IT-Infrastruktur flexibel und agil gestaltet hat. Als
SaaS-Plattform hat FarEye DHL eCommerce die Flexibilität geboten, je
nach Nachfrage im kleineren oder größeren Umfang tätig zu sein, was
dem Unternehmen den Vorteil verschafft hat, sich schnell an jedes
Arbeitsumfeld anzupassen.

DHL eCommerce hat Lieferanten nicht nur anhand der von ihnen
angebotenen Funktionen gemessen, sondern sie auch aus Perspektive des
"vorgeschlagenen Prozesses" ganzheitlich bewertet.

Charles Brewer, CEO, DHL eCommerce, kommentierte: "Mit dem raschen
Wachstum von eCommerce bietet sich uns eine fantastische Gelegenheit
für hochwertige Lösungen, die Online-Shoppern eine großartige
Kundenerfahrung sowie größere Auswahl, größeren Komfort und
verstärkte Kontrolle bieten werden. FarEyes Plattform ist skalierbar,




zukunftsorientiert und flexibel. Mit FarEye können wir für 'Freude'
sorgen, indem wir vollständige Transparenz der Logistikbewegungen
bieten und Kunden über jeden Schritt in 'Echtzeit' informieren."

Kushal Nahata, Mitgründer und CEO von FarEye, sagte: "FarEye ist
ein unverzichtbares Support-System für Marken, deren Fokus auf
verbesserter Kundenerfahrung sowie auf vollständig transparenter
Logistik liegt. Unsere Zusammenarbeit mit DHL eCommerce war sehr
begrüßenswert, da wir mit Branchenriesen konkurrierten. FarEye ist
eine Unternehmenstechnologieplattform und dieser Sieg ist ein Beleg
für die Kapazität und definierten Prozesse unserer Plattform. Wir
werden weiterhin nach Exzellenz streben und unsere Kunden zum
Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten machen."

FarEye hat sich als bevorzugter Partner für DHL eCommerce bewährt,
indem Ressourcen optimiert, die Kundenerfahrung mit
Echtzeit-Benachrichtigungen und intelligenter Analytik verbessert und
Paket-Shops durch vollständige Transparenz effizienter gestaltet
wurden.

FarEye ist eine datengesteuerte Technologieplattform, die täglich
etwa 1 Millionen Transaktionen durchführt, Erstversuche um 25 %
erhöht, die Treibstoffkosten um 28 % senkt und die Kundenbesuche um
66 % steigert.



Pressekontakt:
e:
Komal Puri
komal.puri(at)getfareye.com
+91-9718049526

Original-Content von: FarEye, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 25.08.2017 - 12:43 Uhr
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