PresseKat - Eine starke Marke

Eine starke Marke

ID: 1519374

Kinderhotels Europa überzeugt mit Qualität und Erfolg –
Bayerisches Staatsministerium zeichnet Kinderhotel Oberjoch aus

(firmenpresse) - Kinderhotels Europa auf Erfolgskurs: Das zur Gruppe gehörende Kinderhotel Oberjoch erhielt vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie die Auszeichnung „Bayerns Best 50“. Damit ehrt es die 50 wachstumsstärksten, mittelständischen Unternehmen Bayerns, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. Für Inhaber Ernst Mayer sowie Hoteldirektor Volker Küchler gab es doppelten Grund zur Freude: Während die restlichen Preisträger aus Branchen wie Technologie, Energie und Gesundheit stammen, hat sich das Kinderhotel Oberjoch in Bad Hindelang als einziger Hotelbetrieb für die Auszeichnung, die Wirtschaftsministerin Ilse Aigner persönlich übergab, qualifiziert. Für Gerhard Stroitz, Geschäftsführer der Kinderhotels Europa, steht der Betrieb seit jeher für Qualität und Erfolg: „Als Gründer freut mich die Auszeichnung natürlich ebenfalls ungemein. Die Marke Kinderhotels Europa bietet seit über 20 Jahren unbeschwerten Familienurlaub mit höchster Betreuungsqualität. Diese Maßstäbe lebt das Kinderhotel Oberjoch, das bisher unser einziger Mitgliedsbetrieb in Deutschland ist, mit viel Herz und Leidenschaft.“ Das Familienhotel liegt im Allgäu in Bad Hindelang auf 1.200 Metern Höhe und bietet umrahmt von den Allgäuer Alpen den idealen Rahmen für Familienurlaub. Die Kombination aus breitem kulinarischem Angebot, umfangreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Spielmöglichkeiten und Kinderbetreuung sorgen für einen Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt für die ganze Familie. Mehr Informationen finden sich unter www.kinderhotels.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit 49 Mitgliedern in Deutschland, Österreich, Italien, Portugal und Kroatien gehören die Kinderhotels Europa zu den stärksten Tourismusmarken im Familiensegment. Sie liegen in den schönsten Ferienregionen: Ob inmitten alpiner Kulisse, an Seen oder am Meer – als oberstes Gebot gilt in allen Mitgliedsbetrieben die Sicherheit der Kinder. So befinden sich alle Kinderhotels paradiesisch in verkehrsberuhigten Gegenden oder mitten in der Natur. Die Kooperation bietet vom familiengeführten Haus bis zum luxuriösen Wellnesshotel für jeden eine passende Unterkunft. Alle Mitglieder verfügen über TÜV-geprüfte Sicherheitsstandards sowie hochqualifizierte Mitarbeiter und werden zudem stetig und geheim auf ihre Qualität überprüft. Die strenge Qualitätssicherung bietet dem Gast die größtmögliche Sicherheit, seine Familie bestens betreut zu wissen.



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Kerschensteiner / Hannah Richter
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-83
F +49(0)89/189478-70
richter(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dolomiten im herbstlichen Farbenrausch Kunstwettbewerb „Rheingold“ für Comfort Hotel Monheim am Rhein
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 10.08.2017 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1519374
Anzahl Zeichen: 1770

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannah Richter
Stadt:

München


Telefon: 004989 18 94 78 80

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.08.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine starke Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Luxuriöser Geheimtipp in Kroatien ...

Schmuckstücke abseits der Touristenpfade: Die Insel Lošinj im Norden Kroatiens bietet alle Zutaten für einen traumhaften Urlaub — türkisblaues Meer, ein süßlich-herber Duft von Kräutern und Pinien in der Luft, herrschaftliche Architektur aus ...

Verschmelzung von Körper, Geist und Seele ...

Pünktlich zum Weltgesundheitstag am 7. April 2016 ging für das indische Ehepaar Kapur ein Traum in Erfüllung: Nach siebenjähriger Planung entstand mit dem Atmantan Wellness Centre eine integrierte Wellness-Destination am Mulshi See im grünen Sah ...

Volle Fahrt voraus ...

Es wird maritim – Unter dem diesjährigen Motto „Schiff ahoi“ lädt das Ostseebad Boltenhagen am 1. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsbaden an die mecklenburgische Ostseeküste. Bereits zum 20. Mal trotzen Kinder und Erwachsene mit großem ...

Alle Meldungen von STROMBERGER PR