PresseKat - "Partner in Customer Engagement"

"Partner in Customer Engagement"

ID: 1514111

AVAYA zeichnet ETK networks mit dem Status"Customer Engagement Partner of the Year" aus

(firmenpresse) - München, 25. Juli 2017. Mit der Auszeichnung "Customer Engagement Partner of the Year" würdigt Avaya Channel-Partner, die besonders viel Einsatz im Bereich Contact Center zeigen. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Avaya Partner Forum 2017 in Frankenthal (Mannheim) überreicht.



ETK networks hat sich seit 2009 als einer der wichtigsten Anbieter von Avaya-Kommunikationslösungen entwickelt. Im Contact Center Bereich konnte ETK networks 2016 den Umsatz im Großkundenbereich erneut steigern, was ihnen die Avaya Auszeichnung "Customer Engagement Partner of the Year" einbrachte.

Auch der Partnerstatus "Avaya Edge Sapphire" ehemals Avaya Gold-Partner wurde ETK networks wieder verliehen. Die Zuordnung in die jeweiligen Partnerlevel orientiert sich an Umsatz, Kundenzufriedenheit und Qualifikationen des Partners. Das neue Partner Programm von Avaya sorgt dafür, dass die Partner über genau die Expertise verfügen, die ihre Kunden im Rahmen der Digitalen Transformation benötigen. Genau das ist ETK networks solution GmbH - ein erfolgreicher Dienstleister mit jahrelanger Expertise und immer am Puls der Zeit im Rahmen der Digitalen Transformation.

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications und Contact Center.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ETK networks solution GmbH mit Hauptsitz in Dornach bei München ist deutschlandweit aktiv. ETK networks hilft mit sinnvollen, individuell auf das Unternehmen zugeschnittenen Kommunikationslösungen die Geschäftsabläufe nachhaltig zu optimieren. Für große wie für kleine Unternehmen bieten die Kommunikationsexperten dabei erstklassigen Service und Support in den Geschäftsbereichen Microsoft Collaboration Desktop, Unified Communication, Contact Center, Alarmierung und Datennetzwerk-Infrastruktur. Mehr Informationen unter www.kommunikationsnerven.de.
Wir bringen Business Collaboration in jedes Unternehmen!



PresseKontakt / Agentur:

ETK networks solution GmbH
Daniela Hermann
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
85609 Dornach bei München
dhermann(at)kommunikationsnerven.de
00498990936-2280
http://www.kommunikationsnerven.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SD Card Daten retten. Kostenlose Analyse. SECUDOS revolutioniert den Hardware Markt - Neue Freiheiten für Systemhäuser und Endkunden
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.07.2017 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514111
Anzahl Zeichen: 1472

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Hermann
Stadt:

Dornach bei München


Telefon: 00498990936-2280

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Partner in Customer Engagement""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ETK networks solution GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Partner in Customer Excellence" ...

München, 17. Januar 2014. Nach einer durch ein unabhängiges Institut durchgeführten Kundenumfrage wird ETK networks von Avaya für den exzellenten Kundenservice erneut zum "Partner in Customer Excellence" ausgezeichnet. Wie schon in ...

Alle Meldungen von ETK networks solution GmbH