PresseKat - 1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland

1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland

ID: 1513597

Die Social-Media-Agenturüberzeugt im Pitch undübernimmt für Sky ab sofort die Betreuung der Social-Media-Community.

(firmenpresse) - München, 24. Juli 2017. Mit über 4,9 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Zuschauer mit exklusiven Inhalten in den Bereichen Live-Sport, Spielfilm, Serie, Kinderprogramm und Dokumentation. Neben abwechslungsreicher TV-Unterhaltung steht der Dialog mit den Kunden ganz oben auf der Agenda. Um den steigenden Beitragszahlen in den sozialen Medien gerecht zu werden und den Usern dort auch weiterhin einen optimalen Kundenservice zu bieten, vertraut Sky ab sofort auf die Expertise von 1-2-social.



Die Münchner sicherten sich den sechsstelligen Etat nach vorangegangenem Pitch und übernehmen ab sofort die kompletten Customer-Service-Aktivitäten auf allen Social-Media-Plattformen des Unternehmens. Die spezialisierte Social-Media-Agentur zeichnet neben der Bearbeitung und Beantwortung von Fragen und Anliegen der Abonnenten auch für die Konzeption und Veröffentlichung von reaktiven Posts sowie für das Monitoring verantwortlich. Außerdem wird sie Sky bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung des Customer Services unterstützen.



"Unsere Kunden nutzen immer stärker die Möglichkeit, mit uns über die sozialen Medien in Kontakt zu treten und möchten in Echtzeit und auf Augenhöhe mit uns kommunizieren", erklärt Sascha Vorwald, Director Digital Services bei Sky. "In 1-2-social haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der uns bei dieser Aufgabe mit umfassendem Social-Media-Know-how unterstützen kann."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber 1-2-social:
1-2-social arbeitet passgenau mit versierten Spezialisten und achtet auf eine schlanke Struktur und Abwicklungsqualität. Die Agentur besteht aus kreativen Köpfen des Social Marketings, ausgezeichneten Community Managern, erfahrenen Programmierern, Redaktionsspezialisten und smarten Beratern. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem: Sky Deutschland, Zee.One, Kentucky Fried Chicken, Versicherungskammer Bayern, History Channel, A&E, Syfy, 13th Street, Robert Half, DMG Mori, MAHAG, HSE24 und viele weitere.
Weitere Informationen unter: www.1-2-social.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
089 55066850
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wer ist eigentlich dieser Keynote Speaker? Eine ganze Werbeabteilung, die sich jeder leisten kann
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.07.2017 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1513597
Anzahl Zeichen: 1746

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helge Ruff
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 895 435 680 26

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1-2-social (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NBCUniversal baut Zusammenarbeit mit 1-2-social aus ...

München, 10. März 2017. NBCUniversal International Networks betreibt im deutschsprachigen Raum vier Unterhaltungssender, die ihre Zuschauer mit einem umfangreichen Serien- und Spielfilmangebot begeistern. Um diese auch in den sozialen Medien bestmà ...

Social-Media-Power für 1-2-social ...

München, 03. November 2016. 1-2-social bekommt Verstärkung: Mit Stefan Lintner und Felix Krüger kann die Münchner Agentur gleich zwei Neuzugänge vermelden. Beide bringen langjährige Erfahrung aus der Digital- und Werbebranche mit und werden bei ...

Alle Meldungen von 1-2-social