PresseKat - LILALU aus klein wird groß

LILALU aus klein wird groß

ID: 1500964

Das Weltweit tätige Start-Up Unternehmen mit sitz in Aachen, legt neuen Zuwachs an.

(firmenpresse) - Wer ist LILALU? Was macht LILALU?
LILALU ist ein weltweit tätiges Start-Up Unternehmen mit Sitz in Aachen. Das junge, rund 20-köpfige Team verfolgt das Ziel mit ausgefallenen Produkten Freude zu teilen. Dafür gestaltet und produziert das LILALU-Team einzigartige und hochwertige Lifestyle- Produkte.

„Ein besonderer Anlass, aber kein Geschenk? – Share Happiness mit den LILALU-Quietscheenten oder den LILALU Plüsch- und Kuscheltieren.“

Unsere Enten eignen sich perfekt als Plantschpartner, süße Dekoration oder niedliches Sammelobjekt.

LILALU wird größer
Seit der Unternehmensgründung 2004 wächst LILALU stetig, nicht nur in der Angebotsvielfalt, sondern auch mit Bezug auf Firmengröße und internationalem Bekanntheitsgrad. So gibt es nun neue Abteilungen im Online-Marketing und Social Media Bereich.

Die rund 250 verschiedenen eigen designten Quietscheenten, mehr als 40 Modelle hochwertiger Plüschtierdesigns und weiteren Lifestyle-Produkte vermehren sich ständig und brauchen ihren Platz. Daraufhin hat LILALU sowohl seine Lagerkapazitäten erweitert, als auch neue Mitarbeiter für das Lager eingestellt. Das Back-Office-Team wurde ebenfalls erweitert, um den Kundenservice noch besser zu machen. Es heißt ja nicht umsonst auch das Beste kann noch besser gemacht werden.

Auf LILALU findet sich die gesamte Produktepalette aller Lifestyleprodukte, Quietscheenten, Badeenten, Plüschtiere und Kuscheltiere.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

LILALU GmbH
Helvetierstr. 3
52074 Aachen
Tel: 024054066580
E-Mail: lilalu(at)lilalu-shop.com



drucken  an Freund senden  Trendmonitor 2017: EURONICS präsentiert Ergebnisse der jährlich durchgeführten, deutschlandweiten Konsumentenbefragung (FOTO) Ein Roboter zum Verlieben: Hier kommt Cozmo! (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: lilalugmbh
Datum: 19.06.2017 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1500964
Anzahl Zeichen: 1587

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Niehsen
Stadt:

Aachen


Telefon: 024054066580

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.06.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LILALU aus klein wird groß"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LILALU GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LILALU GmbH