PresseKat - Environment & Climate Change Canada (ECCC) vergibt Ausschreibung an GRAW Radiosondes GmbH

Environment & Climate Change Canada (ECCC) vergibt Ausschreibung an GRAW Radiosondes GmbH

ID: 1495413

Der Vertrag beläuft sich auf über 8 Millionen Euro und umfasst mehr als 82,000 Radiosonden in den kommenden 5 Jahren.

(firmenpresse) - Environment Canada vergibt an GRAW Radiosondes GmbH, eine Tochterfirma der NORIS Group, die Ausschreibung über die Lieferung von 41 Bodenstationen und 82.000 Radiosonden über die nächsten 5 Jahre. Die Entscheidung fiel unter Berücksichtigung des Marktumfelds und nach Abschluss eines intensiven Performancetests, den unser Unternehmen für sich entscheiden konnte. Produktion und Lieferung beginnen sofort und bis Ende des Jahres 2017 sollen bereits die ersten Systeme installiert und das Personal geschult worden sein.

Der Vertrag über 8 Millionen Euro ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und wir konnten damit das kontinuierliche Wachstum der letzten Jahre fortsetzen und weitere Weltmarktanteile gewinnen. Wir bei GRAW sind stolz auf diese Leistung und heißen Environment Canada in unserer Familie von zufriedenen Kunden herzlich Willkommen und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GRAW Radiosondes GmbH ist eine Tochterfirma der NORIS Group GmbH und stellt seit über 80 Jahren Radiosonden und Equipment für die Wettermesstechnik her.



drucken  als PDF  an Freund senden  Fahrräder in Diebstahlhochburgen Münster und Leipzig häufig versichert (FOTO) Vom Fachhandel ausgezeichnet: LEONARDO® ist die Top-Neuheit 2016/17
Bereitgestellt von Benutzer: NGRPR
Datum: 01.06.2017 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495413
Anzahl Zeichen: 1053

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Environment & Climate Change Canada (ECCC) vergibt Ausschreibung an GRAW Radiosondes GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NORIS Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NORIS Automation GmbH und PBES geben Partnerschaft bekannt ...

Dies unterstreicht einmal mehr die "grüne Wende", deren Bedeutung in der Schiffbaubranche seit Jahren zunimmt. Erhöhung der Effizienz und Verringerung der Schadstoffbelastung sind hierbei zwei der zentralen Ziele für die kommerzielle Sch ...

Markteinführung der NORIMOS 3500 ...

Die N3500 ist die neueste Generation der Alarm-, Überwachungs- und Steuerungssysteme unserer NORIMOS Familie. Das System dient der Überwachung und Steuerung von Motoren, Generatoren, Pumpen, Ventilen, Lüftern oder anderen Hilfssystemen. Die N35 ...

Alle Meldungen von NORIS Group GmbH