PresseKat - Neuentwicklung Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten bei ProFair24

Neuentwicklung Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten bei ProFair24

ID: 1493144

Insbesondere die Expertentarife für Rentenversicherungen und die unabhängigen Vergleichsangebote für Riester-Verträge machen die Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten zu einer Ausnahmeerscheinung.

(firmenpresse) - Insbesondere die Expertentarife für Rentenversicherungen und die unabhängigen Vergleichsangebote für Riester-Verträge machen die Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird das bestätigen, das neue Online-Angebot wird den Versicherungsmarkt tiefgreifend und nachhaltig beeinflussen. Mehr über „Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten“ finden Sie jetzt auch im Internet unter: http://www.profair24.de

Ungeduldig warteten seit Wochen die Nutzer von ProFair24 auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, werden die Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten einen Siegeszug antreten. Die langwierige Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Besonderen Wert legt Roland Richert, Geschäftsführer der ProFair24, auf die besonderen Qualitäten der Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten. Hier punkten die Expertentarife für Rentenversicherungen, unabhängige Vergleichsangebote für Riester-Verträge. Weitere Anwendermerkmale wurden im Vergleich zu anderen Anbietern weiter verbessert und geben somit den Ausschlag für eine noch höhere Akzeptanz im hart umkämpften Markt der Versicherungs- und Finanzbranche. Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten steht als richtungsweisendes Projekt und sorgt für die Zukunftssicherung der ProFair24.

Roland Richert, der Geschäftsführer der ProFair24 sagte zu diesem Thema: "Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so neuartiges Serviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren."

Bereits 2015 wurde die ProFair24 ins Leben gerufen. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Handwerks- und Dienstleistungsbörsen sind beim Kunden angekommen. Die Vermittlung von Dienstleistungen aller Art über das Internet hat sich inzwischen etabliert.
Laut Studien haben 50% der Kunden schon einen Dienstleister im Internet gefunden und beauftragt.
Und obwohl das Internet gerade auch für Versicherungs- und Finanzprodukte das wichtigste Informationsinstrument ist, fehlte bisher eine entsprechende Plattform für diese Dienstleistungen. Neueste Studien zum Kundenverhalten bei Versicherungen ergaben, dass sich über 60% der Verbraucher zunächst einen Überblick und Informationen über das Internet einholen.



Leseranfragen:

ProFair24
Im Wullen 19
58453 Witten
Telefon: 023022027679
Email: info(at)profair24.de



PresseKontakt / Agentur:

ProFair24
Im Wullen 19
58453 Witten
Telefon: 023022027679
Email: info(at)profair24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Kredit ohne Schufa jetzt bis 7.500 Euro! Gold-Ankauf-Berlin: Juwelier schätzt Schmuck kostenlos
Bereitgestellt von Benutzer: ProFair24
Datum: 25.05.2017 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1493144
Anzahl Zeichen: 2046

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Finanzierung & Kredite


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuentwicklung Versicherungsvergleiche von Versicherungsexperten bei ProFair24"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProFair24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProFair24