PresseKat - „Fragrance Foundation“ kürt in London „Britannia“ von ROJA PARFUMS zum „Perfume Extraordi

„Fragrance Foundation“ kürt in London „Britannia“ von ROJA PARFUMS zum „Perfume Extraordinaire“

ID: 1491555

(firmenpresse) - Der britische Meisterparfümeur Roja Dove ist am vergangenen Donnerstag, den 18. Mai 2017, in London bei den diesjährigen ‚Fragrance Foundation Awards‘ gleich zweifach ausgezeichnet worden.

Seine Duftkreation „Britannia“ (ROJA PARFUMS) - eine Hommage an ‚Alles was britisch ist‘- gewann die Kategorie „Perfume Extraordinaire“.

Diese ist hoch respektiert, weil die Jury weder Marke noch Flakon der Teilnehmer kennt und in einem sogenannten ‚Blindtest‘ einzig und allein den Duft bewertet. Somit spielen Verpackung, Marketing und andere Aspekte keine Rolle, sondern ausschließlich die Kreativität und Qualität des Parfüms.

Außerdem wurde Roja Dove, Meisterparfümeur und Gründer von ROJA PARFUMS, für sein herausragendes Lebenswerk in den erlesenen „Circle of Champions“ aufgenommen.

„Circle of Champions“ ist eine globale Initiative der Fragrance Foundation, um jene zu ehren, die mit ihren Werken die Welt der Parfümerie geprägt haben. Das Publikum aus 550 der einflussreichsten Akteure der Parfüm- und Modeindustrie sowie zahlreiche Medien waren sich einig: Eine hochverdiente Anerkennung des außergewöhnlichen Lebenswerks von Roja Dove.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit seinen höchst exklusiven ROJA PARFUMS definiert der britische Meisterparfümeur Roja Dove Luxus und Raffinesse der klassischen Parfumkunst neu und zeitgemäß. Getreu seinem Motto „Das Beste ist gerade gut genug!“ verwendet er in seinen Kreationen ausschließlich die seltensten und kostbarsten Ingredienzien der Welt, weshalb viele seiner 'finest fragrances in the world‘ bereits heute legendär sind. Die Parfums mit Namen wie SCANDAL, DIAGHILEV, FETISH oder RECKLESS sind olfaktorische Gedichte, die zur individuellen Signatur ihrer Träger werden. Sie basieren auf den 4 Jahrzehnten Erfahrung des Meisters, der als Kind in den 60ern seine Liebe zur Welt der Parfums entdeckte, 1981 bei der Parfumdynastie GUERLAIN seine Karriere begann und seit 2001 eigene Wege geht: 2004 eröffnete er seine 'Haute Parfumerie' bei Harrods/London, 2011 präsentierte er ROJA PARFUMS, die heute zu den erfolgreichsten Luxusmarken gehören, und 2013 wurde er zum offiziellen Botschafter seines Landes im Rahmen der 'Britain is GREAT' Kampagne berufen. Seitdem repräsentiert Roja Dove weltweit britische Kreativität zusammen mit Künstlern wie Elton John, Vivienne Westwood, Victoria Beckham oder Stella McCartney.

Mit einer breit gefächerten Kollektion bietet ROJA PARFUMS Düfte für jeden Geschmack, so dass alle seiner Kunden ihren perfekten persönlichen Signaturduft finden können.



PresseKontakt / Agentur:

Question de Style
Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6
40547 Düsseldorf
E-Mail: laurence(at)qds-pr.com
Tel: + 49 (211) 9468829-0
Fax: + 49 (211) 9468829-99
www.question-de-style.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Kalender und Notizbuch in einem: Der MemoMe. Planer students 2017/2018 ist ab sofort erhältlich. Der Snorwonder bringt Ruhe ins Schlafzimmer
Bereitgestellt von Benutzer: laurence
Datum: 22.05.2017 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491555
Anzahl Zeichen: 1209

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laurence Balshüsemann-Beilin
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: + 49 (211) 9468829-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Fragrance Foundation“ kürt in London „Britannia“ von ROJA PARFUMS zum „Perfume Extraordinaire“ "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Question de Style (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Too Faced kommt endlich nach Deutschland! ...

Die kalifornische Kultmarke Too Faced ist eine der erfolgreichsten Make-Up Marke aus den USA. Mit weltweiten Bestseller wie ‚Better Than Sex‘ Mascara oder ‚Sweet Peach‘ Eyeshadow Palette startet endlich im Oktober der große Launch der kultig ...

Acqua di Parma präsentiert Blu Mediterraneo Coffrets ...

Seit Jahrhunderten fasziniert das Mittelmeer mit seinen atemberaubenden Küsten, fesselnden Legenden, spannender Kunst und mitreißenden Kulturen. Inspiriert vom Majolica-Stil kreierte Acqua di Parma dieses Jahr ikonenhafte Coffrets mit drei ausg ...

Alle Meldungen von Question de Style