PresseKat - Erfolgreich verkaufen in postfaktischen Zeiten - Highlight-Veranstaltung der WJ München

Erfolgreich verkaufen in postfaktischen Zeiten - Highlight-Veranstaltung der WJ München

ID: 1491040

Highlight-Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren München am 31.5.2017 in der FOM

Top-Referent: Herr Michael Sandvoss, Head of Luxury & Lifestyle bei Media Impact
Thema: „Erfolgreich verkaufen in postfaktischen Zeiten“

(firmenpresse) - Die Highlight-Veranstaltung stellt ein unternehmerisches oder gesellschaftlich bedeutendes Thema in den Mittelpunkt und ist einer der Höhepunkte von Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren München. Am 31. Mai ist es wieder soweit: Unsere Frühlings-Highlight-Veranstaltung steht ganz unter dem Motto „Erfolgreich verkaufen in postfaktischen Zeiten“.

Top-Referent: Herr Michael Sandvoss, Head of Luxury & Lifestyle bei Media Impact
Als Experte für Lebenskunst und Luxus verantwortet er diese Bereiche bei Media Impact. Seit 2013 moderiert er die Lebenskunstreihe „Bran & Soul“.

Beginn: 19 Uhr
Ort: FOM Arnulfstraße 30, München
Anmeldung unter: www.wj-muenchen.de (Veranstaltungen)

Wir freuen uns über Intreressente und Gäste!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Wirtschaftsjunioren Deutschland sind der mit mehr als 10.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft der größte deutsche Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. Bei einer Wirtschaftskraft von mehr als 120 Milliarden Euro Umsatz verantworten sie rund 300.000 Arbeits- und 35.000 Ausbildungsplätze. Sie sind als größtes Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland mit 214 Mitgliedskreisen vor Ort präsent. Seit 1958 sind die Wirtschaftsjunioren Deutschland Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden Junior Chamber International (JCI).



PresseKontakt / Agentur:

Wirtschaftsjunioren München e.V.
Herr Stefan Aulehner
c/o IHK für München und Oberbayern
Balanstraße 55 - 59
81541 München
stefan.aulehner(at)wj-muenchen.de
www.wj-muenchen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Gerüstschutznetz als Werbeträger Supermarkt plus Tanken!
Bereitgestellt von Benutzer: wjmpressesprecher
Datum: 15.05.2017 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491040
Anzahl Zeichen: 1039

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.5.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich verkaufen in postfaktischen Zeiten - Highlight-Veranstaltung der WJ München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wirtschaftsjunioren München e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktionstag: Jugendliche erleben Ausbildung ...

München 23. November. Jungen Menschen, die Schwierigkeiten haben in den Arbeitsmarkt zu finden, einen echten Einblick in den beruflichen Alltag geben – darum ging es beim Aktionstag Ein Tag Azubi der Wirtschaftsjunioren München am 22. November 20 ...

München: Wirtschaftsjunioren suchen schlaue Schüler ...

„Wir laden alle neunten Klassen aus unserer Region ein, bei unserem Quiz mitzumachen und mehr über das Thema Wirtschaft zu erfahren“, sagt Thomas Stopje, Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren München. Die Wirtschaftsjunioren Deutschland haben d ...

Alle Meldungen von Wirtschaftsjunioren München e.V.