PresseKat - Adner & Partner Immobilien als FOCUS-Experte 2017 ausgezeichnet

Adner & Partner Immobilien als FOCUS-Experte 2017 ausgezeichnet

ID: 1488143

Adner & Partner Immobilien aus Braunschweig wurde wiederholt vom FOCUS Spezial als eines der besten Maklerbüros Deutschlands ausgezeichnet.

Im Rahmen seines Wohnimmobilien-Spezials 2017 hat der FOCUS zum fünften Mal bundesweit kompetente Ansprechpartner für Verkauf und Erwerb von Wohnimmobilien ermittelt und dazu mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista zusammengearbeitet.
Wie auch in den Jahren zuvor gibt es wieder eine Liste der 1.000 Top-Makler.
Zusätzlich hat der FOCUS auch in diesem Jahr, als besondere Auszeichnung, das Sondersiegel „FOCUS-Experte“ an bundesweit gerade einmal 18 Immobilienmakler vergeben.

(firmenpresse) - Adner & Partner Immobilien aus Braunschweig wurde wiederholt vom FOCUS Spezial als eines der besten Maklerbüros Deutschlands ausgezeichnet.

Im Rahmen seines Wohnimmobilien-Spezials 2017 hat der FOCUS zum fünften Mal bundesweit kompetente Ansprechpartner für Verkauf und Erwerb von Wohnimmobilien ermittelt und dazu mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista zusammengearbeitet.
Wie auch in den Jahren zuvor gibt es wieder eine Liste der 1.000 Top-Makler.
Zusätzlich hat der FOCUS auch in diesem Jahr, als besondere Auszeichnung, das Sondersiegel „FOCUS-Experte“ an bundesweit gerade einmal 18 Immobilienmakler vergeben. Einer davon ist adner & partner immobilien. Inhaber Richard Adner fungierte im Rahmen des Immobilienreports als Fachberater der Redaktion – sein Fachwissen war als langjähriger Kenner der Immobilienbranche gefragt.

Wörtlich heißt es in dem aktuellen „Immobilienatlas“ dazu: „Mit einem Sondersiegel hat die Redaktion einige Makler als „FOCUS-Experten“ ausgezeichnet. Mit ihrem Fachwissen haben sie die Recherchen in den Städten und Regionen zum wiederholten Mal unterstützt. Diese Experten sind am Ende der jeweiligen Regionallisten in einer Übersicht aufgeführt.“

„Diese besondere Auszeichnung bestätigt unsere seit Jahren gewachsene Dienstleistung und serviceorientierte Kundennähe“, freut sich Richard Adner über die bereits 4 Auszeichnung zum TOP Immobilienmakler Deutschlands. „Wir sind sehr stolz, dass wir das dritte Jahr in Folge zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands, Niedersachsens und der Stadt Braunschweig zählen.

Adner & Partner Immobilien zählt mit der jeweils höchsten Empfehlungsrate von Kollegen und Kunden zu den 20 besten Immobilienbüros in Deutschland.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

adner & partner immobilien ist ein familiär geführtes Unternehmen und steht mit mehr als zwölf Jahren Branchenerfahrung für absolute Professionalität, Flexibilität und Kompetenz. Die Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland IVD ist für uns eine Selbstverständlichkeit, weil sie unter anderem ein Gütesiegel für eine seriöse Dienstleistung, darstellt.
Ob Sie den Verkauf, die Vermietung oder den Erwerb einer hochwertigen Altbauwohnung anstreben, ein Haus als Familiendomizil suchen oder eine moderne Neubauwohnung als Kapitalanlage kaufen möchten – wir sind Ihr Garant für moderne und preisgerechte Immobilien in Braunschweig, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Wendeburg, Vechelde, Salzgitter und Schwülper.



PresseKontakt / Agentur:

A & P Immobilien e.K.
Inhaber: Richard Adner
Immobilienmakler (IHK)
Museumstraße 8
38100 Braunschweig
Tel.: +49 (0) 531 / 61 91 87 48
Fax: +49 (0) 531 / 2 08 14 67
E-Mail:
Internet: www.adnerundpartner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nach 2013, 2015 und 2016 gehören wir 2017 wieder zu den 1000 Top-Maklern Neues Seminar: Die Tricks im Einkauf - taktische Verhandlung
Bereitgestellt von Benutzer: api2012
Datum: 07.05.2017 - 07:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1488143
Anzahl Zeichen: 2448

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Richard Adner
Stadt:

Braunschweig


Telefon: +4953161918748

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Adner & Partner Immobilien als FOCUS-Experte 2017 ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Adner & Partner Immobilien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Adner & Partner Immobilien