PresseKat - Arzterfolg: Werbeagentur mit viel Praxis!

Arzterfolg: Werbeagentur mit viel Praxis!

ID: 1484640

„Arzterfolg“ ist die eigenständige Unit von CHRISANDI Communications, die sich auf Praxiswerbung spezialisiert hat – sowohl im Printbereich als auch in den „neuen“ Medien, wie das Beispiel „Zahnärzte in Harvestehude“ zeigt.

(firmenpresse) - Mit ihrer neuen Website positionieren sich die „Zahnärzte in Harvestehude“ als leistungsstarkes Kompetenzzentrum für Zahngesundheit und Ästhetik in Hamburg.

Vor der Erstellung der Seite galt es natürlich für „Arzterfolg“ viele Fragen mit den Auftraggebern zu diskutieren und zu beantworten. Was sollte gezeigt werden und
was – da Selbstverständlichkeiten einer modernen Praxis – weggelassen werden? Wo finden sich die Inhaber ebenso wieder, wie die Mitarbeiter und Patienten? Was hebt die „Zahnärzte in Harvestehude“ eigentlich vom Wettbewerb ab? Wo sind die Differenzierungsmerkmale und -potenziale, die es zu kommunizieren gilt?

Ist es die Gesamtleistung mit eigenem Labor und der Zahntechnik unter einem Dach? Verfügen die „Zahnärzte in Harvestehude“ beispielsweise über die neuesten Technologien in der digitalen Zahnmedizin, wie einem 3-D-Drucker für Zahnersatz? Sind Angstpatienten bei ihnen gut aufgehoben und werden individuell betreut? Hat die Praxis eine besondere Kompetenz, um Kinder kindgerecht und spielerisch in die Zahnmedizin einzuführen?

Gemeinsam mit seinen Kunden erarbeitet „Arzterfolg“ das emotionale und rationale Profil eines Unternehmens, eines Produktes oder – wie in diesem Fall – einer Dienstleitung und kommuniziert dieses erfolgreich. Wir meinen, mit der neuen Internetseite für die „Zahnärzte in Harvestehude“ ist das der Agentur aus Hamburg auch überzeugend gelungen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die beiden Agenturinhaber Christian Meyer-Pedersen und Andreas Peters, haben bereits viele Jahre als autarke Unit in einer Hamburger Agentur erfolgreich für Kunden der unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und deren Marken zum Teil über mehr als ein Jahrzehnt betreut. Seit gut drei Jahren ist CHRISANDI Communications in der Hamburger Speicherstadt als Full-Service-Werbe- und PR-Agentur tätig. Schwerpunkte: Praxis-Marketing, Hotellerie (HSMA-Marketingpreis) und gehobene Gastronomie, Lifestyle, erklärungsbedürftige Güter und Dienstleistungen, Shop-Systeme, Lebensmittelhersteller und -handel etc.



Leseranfragen:

Ansprechpartner: Andreas Peters
Anschrift: Arzterfolg co. CHRISANDI COMMUNICATIONS
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
Telefon: 040 369 84 215
Internet: www.chrisandi.de
E-Mail: ap(at)chrisandi.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner: Christian Meyer-Pedersen
Anschrift: CHRISANDI COMMUNICATIONS
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
Telefon: 040 369 84 215
Internet: www.chrisandi.de
E-Mail: ap(at)chrisandi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IHK-Vollversammlung verabschiedet langjährige Mitglieder - Nebeniusmedaillen für ehemalige Vizepräsidenten Marketingkosten richtig kalkulieren mit dem neuen Etat-Kalkulator 2017
Bereitgestellt von Benutzer: Chrisandi
Datum: 27.04.2017 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1484640
Anzahl Zeichen: 1711

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Peters
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 369 84 215

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arzterfolg: Werbeagentur mit viel Praxis!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHRISANDI Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hamburg 2016: Weniger EinbrĂĽche als in den Vorjahren! ...

Dass es weniger Einbrüche gegeben hat, geht laut Polizei auch auf den Einsatz verschiedener Sonderkommissionen zurück, wie zum Beispiel der Soko Castle. Von 8,7 Prozent auf fast 12 Prozent stieg immerhin im Jahr 2016 die Aufklärunsquote in der ...

Hamburg. Einbruchzahlen 2016 rückläufig! ...

Dass es weniger Einbrüche gegeben hat, geht laut Polizei auch auf den Einsatz verschiedener Sonderkommissionen zurück, wie zum Beispiel der Soko Castle. Von 8,7 Prozent auf fast 12 Prozent stieg immerhin im Jahr 2016 die Aufklärunsquote in der ...

Alle Meldungen von CHRISANDI Communications