PresseKat - Weihenstephan hat ‘nen Neuen

Weihenstephan hat ‘nen Neuen

ID: 148238

Freisinger Traditionsmolkerei mit neuem Premium Fruchtjoghurt mit 3,5% Fett im Milchanteil

(firmenpresse) - Freising, 23. Dezember 2009; Einer für jeden Tag: Aus der Molkerei Weihenstephan kommt ab Januar 2010 der neue „Feine Fruchtjoghurt mit ausgewählten Früchten“ in sieben leckeren Sorten zum Preis von unter 50 Cent.

Den neuen Fruchtjoghurt von Weihenstephan mit 3,5% Fett im Milchanteil gibt es ab Januar 2010 in den klassischen Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Bourbon-Vanille und Pfirsich-Maracuja und in den trendigen Kombinationen: Himbeere-Rhabarber, Mango-Orange und Heidelbeere-Johannisbeere.

Die Molkerei Weihenstephan will hier vor allem Verbraucher ansprechen, die nicht auf Weihenstephan Premiumqualität verzichten wollen, sich aber für den alltäglichen Genuss eine leichtere und preisgünstige Abwechslung zum Rahmjoghurt wünschen.

Auch auf den „Feinen Fruchtjoghurt mit ausgewählten Früchten“ gibt die Molkerei Weihenstephan ihr uneingeschränktes Qualitätsversprechen. Er wird mit größter Sorgfalt aus besten Zutaten und ausgewählten Früchten ohne Zusatz künstlicher Konservierungs- und Zusatzstoffe hergestellt.

Die sieben Fruchtjoghurt-Sorten sind ab 5. Januar 2010 im 150g Becher zum Preis von 0,49 Euro im Handel erhältlich. Unterstützt wird die Markteinführung auch in TV, Funk und Print.

Mehr Informationen unter
www.molkerei-weihenstephan.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Molkerei Weihenstephan:

Die Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG blickt auf fast 1000 Jahre Erfahrung in der Milchverarbeitung zurück. Im Stammhaus Weihenstephan in Freising veredeln rund 250 Mitarbeiter jährlich mehr als 220 Mio. kg Rohmilch von ausgesuchten Erzeugern aus der Alpenregion. Dabei vereinen sich Tradition und modernste Methoden, um den natürlichen Rohstoff mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen so schonend wie möglich zu verarbeiten und seine besondere Reinheit zu sichern.
Höchste Sorgfalt bei der Herstellung und die Verwendung natürlicher Zutaten garantieren die Premium-Qualität der Molkereiprodukte und bilden die Basis für höchsten Genuss. Das Unternehmen unterhält ein Qualitätsmanagement, das in der Branche führend ist. Dank intensiver Forschung und Entwicklung entsprechen die Erzeugnisse des Unternehmens immer dem neuesten Stand der Ernährungsforschung und Lebensmittelsicherheit. Seit 2008 ist die Molkerei Weihenstephan zudem offizieller Ernährungspartner des FC Bayern München.



Leseranfragen:

Molkerei Weihenstephan
Zarife Kameraj
Public Relations Manager
Milchstraße 1
85367 Freising
Telefon: 08161 172160
Fax: 08161 17250167
E-Mail: zarife.kameraj(at)molkerei-weihenstephan.de



PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Brand PR
Bernhard Fuchs
Haus der Kommunikation
80250 München
Telefon: 089 20 50 4158
Fax: 089 20 50 4151
E-Mail: b.fuchs(at)brandpr.de



drucken  an Freund senden  Volker Zerbe verlängert Vertrag von Trainer Volker Mudrow Zum Tod von Rainer Dinges - GRÜNE trauern um langjährigen Vorsitzenden der Landespressekonferenz Hessen
Bereitgestellt von Benutzer: brandpr
Datum: 23.12.2009 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148238
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Milka Vilovski
Stadt:

München


Telefon: 089 20 50 4186

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weihenstephan hat ‘nen Neuen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Servicplan Brand PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Cash oder Crash? – Neues Tool für Risikoprofiling ...

Risiko ist nicht gleich Risiko. Während einige Anleger im Risiko etwa eine Gefahr sehen, wittern andere eine Chance. Dass auf Risiken unterschiedlich reagiert wird, ist die logische Konsequenz. In der täglichen Beratungspraxis wird jedoch die Risik ...

Alle Meldungen von Servicplan Brand PR