PresseKat - Arla Kærgården macht Schlagzeilen

Arla Kærgården macht Schlagzeilen

ID: 148205

Arla Kærgården sorgt in vielen Haushalten für gute Nachrichten am Frühstückstisch. Das Zusammenspiel von Butter und Rapsöl macht das besondere Etwas der beliebten Marke aus – die gekühlte Streichfähigkeit und den feinen Buttergeschmack. Nun macht Arla Kærgården mit einer ungewöhnlichen Kooperation Schlagzeilen: Drei Gratis-Ausgaben der WELT am SONNTAG tragen zum perfekten Sonntagsfrühstück bei. Die Aktion startet im Januar 2010.

(firmenpresse) - Düsseldorf, 23. Dezember 2009 – Mit Arla Kærgården läuft es beim Frühstück immer wie geschmiert: Die Mischung aus bester Butter und einem Schuss gesundem Rapsöl lässt sich direkt aus dem Kühlschrank spielend leicht aufs Brot streichen. Der wunderbar feine Buttergeschmack ist für jeden Genießer ein kulinarisches Erlebnis. Um das Sonntagsfrühstück perfekt abzurunden, setzt Arla Kærgården eine Kooperation der ganz besonderen Art um.

Fünf Millionen Aktionspackungen
Der Kauf von einer Arla Kærgården Aktionspackung beschert den Verbrauchern drei Gratis-Ausgaben der hochwertigen Sonntagszeitung. Über einen persönlichen Code in der Packung können diese telefonisch oder per Internet bestellt werden. Die Lieferung erfolgt frei Haus. Nach Erhalt der drei Ausgaben endet die Zustellung automatisch, es besteht kein Kündigungszwang. Die Bestellcodes finden sich im ersten Quartal 2010 auf fünf Millionen Aktionspackungen, sie können bis Ende Mai 2010 eingelöst werden.

Gute Nachrichten: natürlich, lecker und gesund
Dank der ausgesuchten natürlichen Zutaten schmeckt Arla Kærgården so lecker. Frischer Rahm sorgt für den unnachahmlichen Buttergeschmack. Das zugefügte Rapsöl ist besonders reich an mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren. Sie sollen sich positiv auf den Cholesterinspiegel und die Herzgesundheit auswirken und das Immunsystem stärken. Dank des Rapsöls enthält Arla Kærgården 30 Prozent weniger Cholesterin als reine Butter. Gleichzeitig liefert der Butteranteil die wichtigen Vitamine A, D und E. Künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe sowie Emulgatoren kommen Arla Kærgården nicht aufs Brot.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Arla Foods ist das Unternehmen, dass hinter der Dachmarke Arla steht.

Arla Foods ist im Frühjahr 2000 durch die Fusion des dänischen Unternehmens MD Foods mit der schwedischen Arla-Gruppe entstanden und mit einer jährlichen Milcherfassung von rund 8,5 Mrd. kg Europas größter Molkereikonzern. Anteilseigner der Genossenschaft sind rund 9.400 Milcherzeuger in Dänemark und Schweden.

Arla Foods hat das Ziel, modernen Verbrauchern auf allen Märkten verlässliche und gesunde Produkte auf Milchbasis anzubieten, die sich durch ein hohes Maß an Innovation und Inspiration auszeichnen.



PresseKontakt / Agentur:

Brandzeichen
Markenberatung und Kommunikation GmbH
Helena Brandenburg
Oberkasseler Str. 6, 40545 Düsseldorf
Tel.: 0211/58 58 86-0, Fax: 0211/58 58 86-20
E-Mail: presse(at)brandzeichen-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BorgWarner BERU Systems GmbH für zündende Marketingideen ausgezeichnet Bis September 2009 knapp 19% weniger Umschlag in deutschen Seehäfen
Bereitgestellt von Benutzer: Brandzeichen
Datum: 23.12.2009 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148205
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arla Kærgården macht Schlagzeilen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH