PresseKat - Snap-on Tools

Snap-on Tools

ID: 1473264

Großes „Kick-off“ Meeting bei Snap-on Tools

(firmenpresse) - Das traditionelle „Kick-off“ Meeting bei Snap-on Tools im hessischen Hohenroda fand am 11. März 2017 statt. Auch dieses Jahr war die Resonanz wieder sehr groß. 90% unserer Franchisepartner aus ganz Deutschland und somit insgesamt knapp 100 Gäste, unter anderem auch aus den USA, Großbritannien sowie aus Holland und Deutschland trafen ein, um Erfahrungen untereinander auszutauschen, sich auf dem neuesten Stand der Technik zu bringen und an Produktschulungen teilzunehmen.

Die Eröffnung startete mit einer gelungenen Diagnose-Show des neuen MODIS Edge, das High-End-Diagnosegerät mit TSB-Funktion - wir hatten darüber in unserer letzten Pressemitteilung berichtet - und ging weiter mit der Vorstellung des neuen Equipment-Vans. Hierbei handelt es sich um einen prall gefüllten Transporter mit einer Wuchtmaschine, einem Kompressor, einem Pro-Spot Automatik-Schweißgerät und einer Werkzeugbox aus unserer High-End Epiq-Serie. Selbstverständlich sind die Diagnosegeräte von Snap-on Tools auch mit an Bord.

Der neue Equipment-Van wird durch Deutschland touren und unsere Franchisepartner werden ihren Kunden die Equipment-Sparte hautnah und vor Ort vorführen. Termine dafür müssen mit den jeweiligen Händlern vereinbart werden. Sobald feststeht, wann der Van in welcher Region ist, werden wir Sie durch unsere Pressemitteilungen darüber informieren. Wer allerdings nicht so lange warten möchte, kann sich den aktuellen Snap-on Tools Van mit seiner speziellen Innenausstattung, die optimal auf die Bedürfnisse der Snap-on Händler ausgerichtet ist, die Werkzeuge und Tools am 22. April 2017 auf dem Hockenheimring bei diesjährigen Jim Clark Revival ansehen oder die Gelegenheit nutzen, um mit einem unserer Fieldmanager über die Möglichkeiten einer Franchisepartnerschaft mit Snap-on Tools zu reden.

Das Augenmerk der Veranstaltung war natürlich auch auf die Tool Show gerichtet, bei der es wie immer gute Angebote gab. Neue Werkzeuge wurden vorgestellt und im Anschluss unter realistischen Werkstattbedingungen professionell vorgeführt und von unseren Franchisepartnern als auch von unseren Gästen eingehend geprüft und getestet. Das Ergebnis war beindruckend. Des Weiteren wurde das Sonderboxenprogramm für 2017 vorgestellt. Auch hier wurde alles kritisch begutachtet und getestet. Nähere Informationen dazu gibt es in unserer nächsten Pressemitteilung.





Bei diesem Zusammentreffen konnten wir die Gelegenheit nutzen und unsere Jubilare auszeichnen. Mit Stolz können wir den Herren Reginald Zibulka, Zeljko Pavic und Arnd Rüger zum 25. Firmenjubiläum gratulieren. Außerdem möchten wir Herrn Stocker und Herr Stahlschmitt zum 10. Firmenjubiläum gratulieren.

Darüber hinaus möchten wir unsere Händler des Jahres 2016 nicht außer Acht lassen. Hier wurden

-Herr Ralf Stocker,
-Herr Jesco Günther und
-Herr Oliver Nahr

als beste Händler des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Ferner ist Anfang des Jahres ein neuer Händler im Raum Leipzig/Delitzsch/Torgau gestartet und Herr Michael Paudler übernimmt das Gebiet 283 von Herrn Martin Rahner, dem wir einen wohlverdienten Ruhestand wünschen.

Zum Schluss möchten wir Sie noch über die kommenden Highlights informieren. Da wäre die Techno Classica in Essen vom 05. – 09. April 2017, das Franchisepartner-Meeting im Juni und natürlich aufgrund unseres 40-jährigem Deutschland Jubiläums das Sondermerchandising. Auch hierzu halten wir Sie in unseren folgenden Pressemitteilungen auf dem Laufenden.

Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Snap-on Tools Homepage unter www.snapon.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchise-Unternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.

Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräten für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränken und anderen Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten.



Leseranfragen:

Eckhold Consultants GmbH
Wilhelmshofallee 75
47800 Krefeld
Telefon: 0 21 51 / 60 47-10
Fax: 0 21 51 / 60 47-20
E-Mail: kontakt(at)eckhold-consultants.de
Web: www.eckhold-consultants.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Endlich: Neues Gesetz erschwert Vorsatzanfechtung Seit August 2015 schon 500 ausgelieferte Bestellung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz - Work System Fahrzeugeinrichtungen aus Schweden
Bereitgestellt von Benutzer: AndreaFranzen
Datum: 29.03.2017 - 12:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1473264
Anzahl Zeichen: 3760

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Franzen
Stadt:

Hohenstein-Ernstthal


Telefon: 0 21 51 / 60 47-10

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Snap-on Tools"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Snap-on Tools (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Snap-on Tools Jahresmotto für 2014: THINK BIG! ...

Gespickt war dieser Tag mit zahlreichen Besonderheiten für die Snap-on Partner: So gab es z.B. zahlreiche Promotion-Angebote, bei denen die Händler sich besonders preisgünstig mit neuen Waren eindecken konnten. Auch gab es eine Präsentation des b ...

Franchise Direct ratet Snap-on Tools weltweit auf Platz 6 ...

Bemerkenswert ist, dass Snap-on Tools als bestes Non-Food Franchise-System direkt hinter fünf großen Systemen aus dem Food-Sektor platziert ist. Für die Erstellung des Rankings hat Franchise Direct verschiedene Kriterien in Betracht gezogen: So ...

Alle Meldungen von Snap-on Tools