PresseKat - Personaleinsatzplanung im Futterhaus mit ARGOS Workforce Management System

Personaleinsatzplanung im Futterhaus mit ARGOS Workforce Management System

ID: 1461975

Nach dem Einsatz von ARGOS, das Workforce Management System von ETHALON, in der Personaleinsatzplanung bei Fritz Feldmann wurde ein weiterer Bereich bei Bartels-Langness umgestellt.

(firmenpresse) - Die bisherigen Erfahrungen in den MARKANT Märkten und die benutzerfreundliche Handhabung haben die Entscheidung leicht gemacht.

Ãœber Bartels-Langness

Die Bartels-Langness Handelsgesellschaft wird häufig als Bela abgekürzt. Uns gibt es schon seit über 120 Jahren! Offensichtlich verstehen wir unser Geschäft sehr gut, denn wir schaffen es, erfolgreich im Wettbewerb zu bestehen und uns stetig weiterzuentwickeln. Als Familienunternehmen ist Bartels-Langness heute in mehreren Bereichen aktiv. Unser Stammgeschäft ist der Lebensmittelgroß- und -einzelhandel. Zur Unternehmensgruppe gehören unter anderem 85 famila-Warenhäuser, mehr als 30 Markant-Märkte und diverse Bäckerei-Filialen in Norddeutschland. Darüber hinaus beliefern wir Kunden im gesamten Bundesgebiet und auf der ganzen Welt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ETHALON versteht sich als ganzheitlicher Dienstleister, der seine Kunden erfolgreich von Beratung über Konzeption, Entwicklung und Schulung bis hin zu Support und Hosting unterstützt. Zum Einsatz kommen dafür das ARGOS Workforce Management System, die mobile POS-Suite PRIAMOS, die Gutschein-Software PECUNIA, das CRM POSEIDON sowie die Mobility-Lösung SAP Fiori, für die ETHALON maßgeschneiderte Apps entwickelt.

Dafür kombiniert ETHALON schon seit 2004 umfassende Praxiskenntnis mit dem komplexen Wissen der IT. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung kennt ETHALON die Prozesse in den Stores und Retailunternehmen genau.



Leseranfragen:

IT-Informatik GmbH
ETHALON
Lilienstraße 5-9
20095 Hamburg

Telefon : +49 40/32 04 696 40
Fax : +49 40/32 04 696 50
Email : info(at)ethalon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Computer ist im Vertrieb der bessere Trainer COMPRION Presents New LPA Simulation at Mobile World Congress 2017
Bereitgestellt von Benutzer: ETHALON
Datum: 01.03.2017 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1461975
Anzahl Zeichen: 1001

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personaleinsatzplanung im Futterhaus mit ARGOS Workforce Management System "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IT-Informatik GmbH Geschäftsfeld ETHALON (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IT-Informatik GmbH Geschäftsfeld ETHALON