PresseKat - Kulthotel Auberge setzt auf hohen Schlafkomfort

Kulthotel Auberge setzt auf hohen Schlafkomfort

ID: 1456296

Das Berliner Hotel will bei seinen Gästen zukünftig nicht nur mit dem Service, dem Frühstück oder der besonderen Ausstattung punkten: Daher geht es nun den alten Betten an den Kragen.

(firmenpresse) - Die Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp für Reisende in die deutsche Hauptstadt. Am Wittenbergplatz, direkt gegenüber dem berühmten Kaufhaus KaDeWe, steht das Boutique Hotel aus dem Jahr 1890. Liebevoll restauriert und aufwendig instand gehalten, bietet das kleine Hotel eine einzigartige Atmosphäre.
Inhaberin Antje Last setzt neben einem familiären Service auch auf einen hohen Komfort. Fast zwei Tage lang mobilisierte die engagierte Hotelbesitzerin ihr gesamtes Team - vom Hausmeister bis zur Rezeptionistin - um die gesamten Betten des Hotels auszutauschen:
"Schaut man sich allgemein die Bewertungen von Hotelgästen oder die Auswertungen von aussagekräftigen Umfragen genauer an, so wird man schnell feststellen, was den Gästen außer der Freundlichkeit der Mitarbeiter wirklich wichtig ist. Es ist die Sauberkeit und der Schlafkomfort. Keiner will in ausgeleierten Matratzen übernachten. Aber oft hilft es nicht, einfach nur die Matratzen zu tauschen. Daher haben wir einfach direkt die ganzen Betten getauscht. Ich bin auch richtig glücklich, dass mich alle Mitarbeiter so tatkräftig unterstützt haben. Wir sind am Ende des Tages eben eine richtige Familie", so die Hotelbesitzerin.

Nach einigen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten im Jahr 2016, welche auch in Zukunft alle aus dem laufenden Geschäft finanziert werden, folgen in diesem Jahr weitere zahlreiche Neuerungen. Neben neuen Bädern möchte das Kulthotel Auberge vor allem für einen noch besseren Schlaf sorgen. Daher wurden in allen 29 Hotelzimmern die vollständigen Betten getauscht. Die hochwertigen Matratzen sind leicht zu reinigen und sorgen neben einem hohen Komfort auch für eine entsprechende Bettenhygiene.
In den Komfortzimmern dürfen sich die Hotelgäste nicht nur über breitere Betten, sondern sogar über eine Länge von 2,10 Metern freuen.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Berliner Kult Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg ist ein Boutique Hotel nahe des berühmten Kurfürstendamms. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der "rasende Reporter" Egon Erwin Kirsch regelmäßig wohnten. Inhaberin Antje Last leitet die familiär geführte Hotelinstitution seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier grosß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund zehn Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, dem weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, dem Olympiastadion sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

www.hotel-auberge.de



Leseranfragen:

Erich-Kästner-Strasse 19a, 60388 Frankfurt am Main



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Endlich wieder Ferien!  Carnival Cruise Line steuert Kuba an – Havanna neu auf dem Routenplan der Carnival Paradise – 12 Anläufe in diesem Jahr – Übernachtaufenthalt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.02.2017 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1456296
Anzahl Zeichen: 2176

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)6109 - 50 65 35

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kulthotel Auberge setzt auf hohen Schlafkomfort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kult Hotel Auberge (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Privathotel belohnt Direktbuchungen auf der eigenen Webseite ...

Die Buchungsplattformen im Internet kosten den Hotelier jährlich viele Tausend Euro. Trotz der zahlreichen Vorteile in Bezug auf die Vermarktung - gerade für kleinere Privathotels - bezahlen hier am Ende des Tages auch die Hotelgäste mit. Das Berl ...

Alle Meldungen von Kult Hotel Auberge