PresseKat - FUSE unterstützt Olympus auf der Photokina

FUSE unterstützt Olympus auf der Photokina

ID: 1454003

(firmenpresse) - Mit dem Game Changer Movie und einem 3D Hologramm unterstützte FUSE seinen langjährigen Vertragspartner OLYMPUS auf der Photokina in Köln. Auf der Weltleitmesse für Foto und Video vom 20. bis 25. September 2016 präsentierte Olympus die neue Flagship Kamera OM-D E-M1 Mark II. FUSE stattete den Messestand umfassend mit Video-Content aus.

Highlight war die 3D-Hologramm-Pyramide, die das neue Kameramodell virtuell in den Raum projizierte und zum Greifen nah erscheinen lies.

Holografie ist die Weiterentwicklung des klassischen Films. Durch die Dreidimensionalität erschafft die Animation ganz neue Möglichkeiten u.a. für Produktpräsentationen. Das Messe-Publikum war von dem von FUSE realisierten 3D-Hologramm der OM-D E-M1 Mark II sichtlich fasziniert.

Im flankierenden Game Changer Movie präsentierte FUSE die herausragenden neuen Features der Kamera. Das Video wurde zum ersten Mal beim OLYMPUS Presse-Event auf der Messe gezeigt. Im Anschluss lief es auf Flatscreens am Stand, wo es als Hintergrund für zahlreiche Fachinterviews diente.

Die Herausforderung bei diesem Film lag darin, aus nur wenigen Fotos und Videosequenzen einen Film zu kreieren, den die Zuschauer mit Spannung verfolgen. So wurden die Informationen über die neue Kamera aufmerksamkeitsstark mit einem Schuss Dramatik vermittelt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die FUSE GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Hamburg. Bei FUSE verschmelzen IT und Kommunikation zu einem vielfältigen Leistungsspektrum: Company Branding, Digital Branding, Softwareentwicklung, App-Entwicklung, E-Commerce, interaktive Filme, Imagefilme, WebTV, 3D-Animationen, Corporate Publishing, E-Learning, Social Media Marketing, Online Marketing.
2016 wurde die Agentur beim WorldMediaFestival mit einem GOLD- Award ausgezeichnet und erhielt Nominierungen für den COMPRIX für ausgezeichnete Healthcare Kommunikation und den Health Media Award.
(UNITS)

FUSE Healthcare verbindet medizinisch-pharmazeutisches Fachwissen mit einer langjährigen Erfahrung in den Bereichen IT, Kreation und Organisation. Bei FUSE verschmelzen IT und Kommunikation zu einem vielfältigen Leistungsspektrum: Company Branding, Digital Branding, Softwareentwicklung, App-Entwicklung, E-Commerce, interaktive Filme, Imagefilme, WebTV, 3D-Animationen, Corporate Publishing, E-Learning, Social Media Marketing, Online Marketing, Public Relations, Werbung.

FUSE Finance ist spezialisiert auf Kommunikation von Banken und anderen Unternehmen des Finanzsektors. Wir verbinden fundierte Branchenkenntnis mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen IT, Kreation und Organisation.
Bei FUSE verschmelzen IT und Kommunikation zu einem vielfältigen Leistungsspektrum: Company Branding, Digital Branding, Softwareentwicklung, App-Entwicklung, E-Commerce, interaktive Filme, Imagefilme, WebTV, 3D-Animationen, Corporate Publishing, E-Learning, Social Media Marketing, Online Marketing, Public Relations, Werbung.




Leseranfragen:

FUSE GmbH
Bergstraße 16
20095 Hamburg
Tel: +49404503180
Fax:+494045031818
eMail: info(at)fuse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  cellSens erweitert die Möglichkeiten der Mikroskopie Man wächst mit seiner Messaufgabe
Bereitgestellt von Benutzer: AlexanderJanke
Datum: 08.02.2017 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1454003
Anzahl Zeichen: 1364

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeffrey Auerbach
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49404503180

Kategorie:

Optische Technologien


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FUSE unterstützt Olympus auf der Photokina"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FUSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Audio Consumer Kampagne für OLYMPUS ...

Für den Consumer Bereich von OLYMPUS Europa erstellte FUSE eine Reihe von Filmen und Präsentationen für die Promotion von Audiosystemen im BtoB und BtoC Bereich. Die verschiedenen Geräte der Audio Consumer Produktreihe wurden für unterschiedlic ...

FUSE realisiert App für DGPPN ...

Die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde DGPPN launchte kurz vor dem Weltkongress der Psychiatrie vom 8.-12. Oktober in Berlin eine Smartphone-App für den klinischen Alltag. Akute Angstzustà ...

Alle Meldungen von FUSE GmbH