PresseKat - „Nathan der Weise“ an der Dittchenbühne: Große Nachfrage – aber es gibt noch Karten

„Nathan der Weise“ an der Dittchenbühne: Große Nachfrage – aber es gibt noch Karten

ID: 1453440

Wenn am 24. Februar 2017 „Nathan der Weise“ von Gotthold Ephraim Lessing Premiere am „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ hat, spielen die Darstellerinnen und Darsteller vor ausverkauftem Haus. Und auch die Tickets für eine ganze Reihe der folgenden Aufführungen sind bereits vergriffen. Dittchenbühnen-Chef Raimar Neufeldt: „Auf jeden Fall gibt es bei drei Veranstaltungen noch sehr gute Chancen, Karten zu bekommen!“

(firmenpresse) - (Elmshorn / 7.2.2017) Wenn am 24. Februar 2017 „Nathan der Weise“ von Gotthold Ephraim Lessing Premiere am „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ hat, spielen die Darstellerinnen und Darsteller vor ausverkauftem Haus. Und auch die Tickets für eine ganze Reihe der folgenden Aufführungen sind bereits vergriffen. Dittchenbühnen-Chef Raimar Neufeldt: „Auf jeden Fall gibt es bei drei Veranstaltungen noch sehr gute Chancen, Karten zu bekommen!“

Die Premiere ausverkauft - und schon jetzt kaum noch Karten zu bekommen für weitere Aufführungen in den Wochen danach. Wie immer ist die Ticket-Nachfrage bei der Dittchenbühne groß. Raimar Neufeldt hat den aktuellen Stand des Kartenvorverkaufs gesichtet und gibt drei Termin-Tipps für Theaterfreunde, die Lessings großes Toleranz-Drama sehen möchten: „Die 16-Uhr-Vorstellungen an den Sonntagen 26. Februar, 5. März und 12. März bieten noch beste Chancen auf Karten! Am besten ganz schnell vorbestellen!“

Zu erhalten sind die Karten beim „Forum Baltikum – Dittchenbühne“, Hermann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn. Ruf: 04121/89710; E-Mail: buero(at)dittchenbuehne.de. Preis: 15 Euro pro Ticket.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Elmshorner „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ fördert die interkulturelle Zusammenarbeit, insbesondere mit den Ostseeanrainerstaaten, innerhalb der Metropolregion Hamburg, im Kreis Pinneberg und in der Stadt Elmshorn. Es unterhält u.a. ein Kinder- und Erwachsenentheater ("Dittchenbühne").



Leseranfragen:

Forum Baltikum – Dittchenbühne
Hermann-Sudermann-Allee 50
25335 Elmshorn
www.dittchenbuehne.de
buero(at)dittchenbuehne.de




PresseKontakt / Agentur:

fachWORTstatt
Manfred Kellner
Franz-Josef-Str. 14
A-3550 Langenlois
Österreich
mail(at)fachwortstatt.at
www.fachwortstatt.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Badische Landesbühne eröffnet neue Spielstätte Rothenburgsort-Memoiren eines Stadtteils
Bereitgestellt von Benutzer: Artikel-Service
Datum: 07.02.2017 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1453440
Anzahl Zeichen: 1584

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Manfred Kellner
Stadt:

Elmshorn


Telefon: 00436606965911

Kategorie:

Theater


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Nathan der Weise“ an der Dittchenbühne: Große Nachfrage – aber es gibt noch Karten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Forum Baltikum - Dittchenbühne (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frauenkleidermarkt am Forum Baltikum ...

(Elmshorn/12.2.2017) Nur Frauen können sich an dem Kleidermarkt des Elmshorner „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ beteiligen – als Verkäuferinnen und als Kundinnen. Der Termin: Freitag, 10. März 2017, von 19 bis 22 Uhr in den Räumlichkeit ...

Forum Baltikum: Weinseminar mit der „Weintafel“ ...

(Elmshorn / 10.2.2017) Zu einem unterhaltsamen Weinseminar mit schmackhafter Verkostung lädt das Elmshorner „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ am 3. März 2017 von 19 bis etwa 20.30 Uhr in den Festsaal an der Hermann-Sudermann-Allee 50 ein. Sa ...

Graue Erbsen ostpreußisch süß-sauer ...

(Elmshorn/8.2.2017) Mit den „Grauen Erbsen auf ostpreußische Art“ sorgt das Elmshorner „Forum Baltikum – Dittchenbühne“ seit Jahren für etwas Abwechslung im Grauen-Erbsen-Angebot der Krückaustadt. Auch in diesem Jahr wird diese süßsau ...

Alle Meldungen von Forum Baltikum - Dittchenbühne