PresseKat - Angrillen und Richtfest am 21. und 22. Januar

Angrillen und Richtfest am 21. und 22. Januar

ID: 1444126

Das Angrillen zum Jahresbeginn ist inzwischen ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Autohaus Heidenreich GmbH. Jedes Jahr läutet der Opel- und Hyundai-Händler aus Witzenhausen die Grill-Saison zum Jahresbeginn ein und präsentiert dabei diverse Fahrzeugangebote.

(firmenpresse) - Autohaus lockt mit Show-Grillen und Fahrzeugangeboten nach Eschwege

Das Angrillen zum Jahresbeginn ist inzwischen ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Autohaus Heidenreich GmbH. Jedes Jahr läutet der Opel- und Hyundai-Händler aus Witzenhausen die Grill-Saison zum Jahresbeginn ein und präsentiert dabei diverse Fahrzeugangebote. Diesmal wird der Grill am 21. und 22. Januar am Standort Eschwege auf Temperaturen gebracht: „Dass wir unser traditionelles Angrillen in diesem Jahr in Eschwege veranstalten liegt unter anderem daran, dass wir sehr gut mit unseren Bauarbeiten vor Ort vorangekommen sind und das Angrillen mit unserem Richtfest verbinden möchten“, so Jörg Heidenreich. Der Geschäftsführer des Autohauses hat rund 250.000 Euro in den Standort investiert und damit unter anderem den Bau einer neuen Karosserie- und Nutzfahrzeugwerkstatt sowie einer modernen Fahrzeugaufbereitungshalle finanziert. Ziel ist es, den Service in Eschwege für die Kunden noch weiter auszubauen.

„Während die Firma Hornschu beim Show-Grillen für Unterhaltung sorgt, können unsere Gäste jeweils von 10 bis 16 Uhr den Fortschritt unserer Bauarbeiten begutachten. Dabei lohnt es sich, auch mal einen Blick auf unsere aktuellen Fahrzeugangebote zu werfen, die zum Angrillen besonders feurig sind“, so Heidenreich. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung wird außerdem eine Grill-Ausstellung sein, bei der sich die Gäste schon einmal Appetit für die nächste Grillsaison holen können. Außerdem wird es ein Gewinnspiel vor Ort geben.

Mehr zum Angrillen und das Richtfest in Eschwege erfahren Interessierte auf der Autohaus-Website unter www.autohaus-heidenreich.com.

Angrillen und Richtfest im Autohaus Heidenreich

Wann:
Samstag, 21. Januar und Sonntag, 22. Januar 2017
Jeweils von 10 bis 16 Uhr

Wo:
Autohaus Heidenreich, Thüringer Straße 22b, Eschwege
Wir freuen uns auf Sie!

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.





Autor: Autohaus Heidenreich

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Fans im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl Privat- als auch Geschäftskunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite.



Leseranfragen:

Autohaus Heidenreich GmbH
Standort Eschwege
Thüringer Straße 22b
37269 Eschwege
Telefon: +49 (0) 5651 - 80 00 0
Fax: +49 (0) 5651 - 80 00 11
E-Mail: esw(at)autohaus-heidenreich.com



PresseKontakt / Agentur:

Autohaus Heidenreich GmbH
Standort Eschwege
Thüringer Straße 22b
37269 Eschwege
Telefon: +49 (0) 5651 - 80 00 0
Fax: +49 (0) 5651 - 80 00 11
E-Mail: esw(at)autohaus-heidenreich.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Planungssicherheit mit dem Original: der bahnverladbare Kögel Euro Trailer Unternehmen der
Bereitgestellt von Benutzer: AutohausHeidenreich
Datum: 13.01.2017 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1444126
Anzahl Zeichen: 2405

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Heidenreich
Stadt:

Eschwege


Telefon: +49 (0) 5651 - 80 00 0

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Angrillen und Richtfest am 21. und 22. Januar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autohaus Heidenreich GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ladestation für E-Fahrzeuge in Witzenhausen ...

Autohaus Heidenreich hat in die Zukunft der Elektromobilität investiert Das Thema Elektromobilität ist in Deutschland auf dem Vormarsch und beschäftigt zunehmend die einzelnen Bundesländer. Auch in Nordhessen soll sich demnächst eine Studie mit ...

Neuer Standort weckt Interesse ...

Erfolgreiches Premieren- und Eröffnungswochenende in Lispenhausen „Endlich gibt es wieder ein Markenautohaus mit Fahrzeugservice hier bei uns in der Region“ – Reaktionen wie diese hörte Jörg Heidenreich am vergangenen Wochenende nicht nur ...

Das Heidenreich vergrößert sich ...

Standorteröffnung und Fahrzeugpremieren in Rotenburg-Lispenhausen Am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. Juni lädt das Autohaus Heidenreich zu einer ganz besonderen Premierenveranstaltung nach Lispenhausen ein. Ja, Sie lesen richtig: Lispenhau ...

Alle Meldungen von Autohaus Heidenreich GmbH