PresseKat - BFS Baur Fulfillment Solutions und NICI füllen Geschenktüten für die Burgkunstadter Tafel

BFS Baur Fulfillment Solutions und NICI füllen Geschenktüten für die Burgkunstadter Tafel

ID: 1439236

22.12.2016. Burgkunstadt. Spendenaktion der BFS-Mitarbeiter für die Tafel Burgkunstadt

(firmenpresse) - Große Freude bei den Verantwortlichen der Tafel Burgkunstadt. Friedrich-Georg Lischke (Geschäftsführer) und Stefan Gagel (Manager Unternehmenskommunikation) von BFS Baur Fulfillment Solutions sowie NICI-Geschäftsführer Thomas Pfau übergaben am 22.12. gemeinsam prallgefüllte Spendenkartons an die Tafel in Burgkunstadt. BFS-Mitarbeiter hatten in einer Weihnachtsspendenaktion Lebensmittel und Drogerieartikel gesammelt. Für die Kinder der Tafelkunden steuerte das in Altenkunstadt ansässige Unternehmen NICI kuschelige Plüschtiere, Schlüsselanhänger und Bärchen bei.

„Über alle unsere Standorte hinweg haben wir für die Tafeln in Burgkunstadt und in Bayreuth sowie für die Arbeiterwohlfahrt in Neustadt bei Coburg Lebensmittel und Drogerieartikel gesammelt. Diese werden immer gebraucht. Persönlich freut es mich, dass wir in diesem Jahr mit Süßigkeiten und Kuscheltieren auch wieder die Kleinsten beschenken konnten. Vielen Dank an NICI für die wiederholte Unterstützung.“, sagt Stefan Gagel.

Spenden hat bei BFS inzwischen Tradition: Bereits seit 2011 engagieren sich die Mitarbeiter des Fulfillment-Dienstleisters in der Weihnachtszeit karitativ. Was mit einer Spendensammlung unter Kollegen einer einzigen Abteilung begann, wird seit 2012 in der gesamten Firma durchgeführt. Zum zweiten Mal in Folge wurden die Tafeln in Burgkunstadt und Bayreuth sowie die AWO Neustadt bei Coburg Empfänger der Spenden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BFS Baur Fulfillment Solutions

BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Spezialist für die gesamte Wertschöpfungskette im E-Commerce. Neben Beratung übernimmt das Dienstleistungsunternehmen für seine Auftraggeber die komplette Geschäftsabwicklung von der Bestellung über Auslieferung und Kundenservice bis zur Abrechnung. Fashion & Accessoires, Lifestyle sowie Wohnen und Einrichten stellen die Branchenschwerpunkte dar. Es ist für Kunden wie OTTO, s.Oliver, comma oder Liebeskind Berlin tätig – und natürlich auch für BAUR. Im Jahr 2004 wurde der Fulfillment-Spezialist als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter an sechs Standorten in Oberfranken. Unternehmenssitz ist Burgkunstadt.

Mehr über BFS Baur Fulfillment Solutions erfahren Sie unter: www.baur-fs.de.



Leseranfragen:

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
Unternehmenskommunikation
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt

Tel.: 09572 60 990 0
E-Mail: info(at)baur-fs.de



PresseKontakt / Agentur:

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
Unternehmenskommunikation
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt

Tel.: 09572 60 990 0
E-Mail: info(at)baur-fs.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PwC spendet, statt Mandanten zu beschenken / Kindernothilfe erhält 100.000 Euro für Projekte Save the Children fordert sofortiges Ende der Belagerung in ganz Syrien
Bereitgestellt von Benutzer: BFS
Datum: 22.12.2016 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1439236
Anzahl Zeichen: 1525

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Soziales


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.12.2016
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BFS Baur Fulfillment Solutions und NICI füllen Geschenktüten für die Burgkunstadter Tafel "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH