PresseKat - La Tanias Après-Ski-Szene 2017

La Tanias Après-Ski-Szene 2017

ID: 1439108

Sichere dir eine Skihütte in La Tania für die Ski-Saison 2017!

(firmenpresse) - Obwohl es sich viele Ski-Enthusiasten wünschen (und ich mir auch), kann man nicht nur auf den Skipisten unterwegs sein. Doch trotz dieser brutalen Realität, gibt es einen Silberstreifen am Horizont, da man so die aufregende Stimmung der Aprés-Ski-Szene nicht verpasst.

La Tania, das im Herzen des Trois-Vallées Skiresorts liegt, bietet einige der besten Aprés-Ski-Angebote und Möglichkeiten nach einem aufregenden Tag auf den Skipisten zu entspannen. In der Ski-Saison von 2017 feiert La Tania seinen 25. Geburtstag, da gibt es bestimmt eine riesige Party!

Herzlichen Glückwunsch!

La Tania wurde 1990 in Vorbereitung auf die Olympischen Winterspiele von 1992 in Albertville eröffnet. Vielleicht hast du Sie im Fernsehen gesehen? Nachdem die Journalisten und Ice Hockey-Spieler der Olympischen Spiele dort übernachtet hatten, hatte sich La Tania zu einem beeindruckenden Ski-Resort entwickelt. Die Skihütten von La Tania bieten den Besuchern Zugang zu den besten Pisten, die die Trois-Vallées-Region zu bieten hat. Mit 169 Liften, die Tausende von Skifahrern pro Stunde zu den über 321 markierten Pisten bringen können, und über 130 km von Langlaufloipen ist La Tania vielleicht der beste Ort für jeden Skienthusiasten.

Eine zweite Heimat

Die Ski-Chalets von La Tania sind bekannt für ihren Komfort und ihre Bequemlichkeit. Egal, ob Sie eine Unterkunft mit Selbstverpflegung oder Verpflegung wählen, La Tania verfügt über viele großartige Restaurants, die alle nicht weit entfernt sind. Die meisten der beliebtesten Bars, Pubs und Restaurants, die sowohl an und abseits der Pisten gefunden werden können, werden im April 2017 den 25. Geburtstag von La Tania feiern.

Das Le Bouc Blanc Restaurant befindet sich direkt neben der Ski-Station von La Tania. Bekannt für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, seinen guten Service und die „einfache, aber hervorragende französische Alpenküche“, ist es sehr beliebt bei Skifahrern und Nicht-Skifahrern. Der größte Vorteil des Restaurants ist wahrscheinlich seine riesige Sonnenterasse, auf der über 400 Personen Platz finden. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen vor oder nach einer Skifahrt!





Das Pub Le Ski Lodge ist ein weiteres sehr empfehlenswertes Restaurant. In fußläufiger Entfernung zu den Skihütten von La Tania gelegen, ist das Le Ski Lodge bekannt für seine bodenständige „Pub-Küche“ und die herausragende Live-Musik. Es gibt täglich eine Happy Hour, kostenloses Wi-Fi, besondere Cocktail-Angebote, Themennächte und 4 große Fernseher. Das Pub hat einfach alles zu bieten.

Gourmetessen für die Foodies

Vergessen wir nicht, dass wir in La Tania in Frankreich sind. Es wäre eine Schande, nach einem Tag auf den Pisten nicht auch einmal die hervorragende regionale Küche zu probieren. La Tania bietet da einige exzellente Möglichkeiten, die etwas gehobene Küche mit ihren frischen regionalen Zutaten und vielfältigen Gerichten zu verkosten.

Chefkoch Julien Machet bietet ein einzigartiges Menü im Le Farcon. Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant widmet sich den Zutaten der Region und bereitet einige der feinsten Gerichte der Savoy-Region zu. Sorgfältig ausgesuchte Weine ergänzen wunderbar die kulinarischen Meisterwerke des Restaurants.

Der Komfort und die Wärme eines traditionellen alpinen Restaurants kann im La Taiga gefunden werden. In der Lounge Bar können Skifahrer Getränke und Cocktails genießen, während sie sich an einem großen skandinavischen Feuer aufwärmen. Im ersten Stock bietet das Restaurant ein Menü, das als „traditionelle und moderne Savoy-Küche“ beschrieben werden kann. La Taiga ist ein hervorragendes Restaurant, um sich nach einem aufregenden Tag auf der Skipiste zu entspannen.

Das perfekte Ski-Resort

Die Ski-Chalets von La Tania und die lebendige Aprés-Ski-Szene machen es zum perfekten Skiresort. Zusätzlich zu den hervorragenden Skifahrmöglichkeiten bietet La Tania auch noch Restaurants, Pubs und ein aufregendes Nachtleben als Sahnehäubchen auf der Torte!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Ski Amis:

Ski Amis bietet Unterkünfte mit und ohne Verpflegung für Skiurlaube in einigen der besten Ferienorte in den Alpen, einschließlich Les Trois Vallées. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.skiamis.com/



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:

Ski Amis Ltd
1 Cooks Barn
Turkey Mill
Ashford Road
Maidstone ME14 5PP

(+44) 020 3411 5439

info(at)skiamis.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong Spiekerooger Zeltplatz Residenz geht in die fünfte Runde: Zum ersten Mal gibt es eine Gewinnerin
Bereitgestellt von Benutzer: Holmfdr
Datum: 22.12.2016 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1439108
Anzahl Zeichen: 4222

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"La Tanias Après-Ski-Szene 2017 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ski Amis (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sommer in La Tania: Entdecken Sie Champagny Le Haut ...

Ein Sommer in La Tania ist auf jeden Fall ein gut verbrachter Sommer. Mit seiner bezaubernden Lage inmitten von Bergen und Fichtenwäldern werden Sie und Ihre Kinder sicherlich diese wunderschöne Gegend erkunden wollen. Wenn Sie auf der Suche na ...

La Tania: Ausblick auf die Ski-Saison 2016-2017 ...

La Tania liegt im Herzen des Trois-Vallés Skiresorts und ist bei erfahrenen Skifahrern und Anfängern gleichermaßen beliebt. Das Skiresort, das im Jahr 1990 in Vorbereitung auf die im Jahr 1992 stattfindenden Olympischen Winterspiele eröffnet wurd ...

Alle Meldungen von Ski Amis