PresseKat - Hochglanz fürs Leben: Dieses Must-have macht die Designerküche perfekt

Hochglanz fürs Leben: Dieses Must-have macht die Designerküche perfekt

ID: 1414316

Praktisch & effizient – der Sockelsauger von Gronbach würde nicht nur Evelyn Powell und Bree Van de Kamp begeistern

Wasserburg am Inn, 19. Oktober 2016. Egal ob in Desperate Housewives oder Devious Maids – Putzen spielt ständig eine Rolle. Ist ja auch kein Wunder bei den schicken Designerküchen, in denen vor allem der Mensch die puristische Optik stört. Mit schmutzigem Geschirr und Krümeln auf dem Boden ist es nämlich vorbei mit der Schöner-Wohnen-Anmutung. Man stelle sich einmal vor: Evelyn Powell, die reiche intrigante Rothaarige aus der Serie Devious Maids, müsste mit ihren 500 Dollar-High Heels über einen krümelübersäten Küchenboden laufen. Oh my gosh! Aber mal ehrlich, auch ganz ohne perfekte Designerküche und Louboutin-Treter im Wert eines Kleinwagens: Wer will schon Frühstücksreste an den Füßen kleben haben? Während sich die putzneurotische Bree aus Desperate Housewives nur mit einem Schluck kalifornischen Zinfandel von diesem Schock erholen könnte, können alle anderen einfach vorbeugen – mit dem trendigen Sockelsauger von Gronbach. Mit dem bräuchte selbst Evelyn kein devious Maid mehr.

(firmenpresse) - Wer jetzt denkt: „Was soll denn an einem Staubsauger so besonders sein?“, der sollte jetzt ganz genau aufpassen: Der Sockelsauger hat seinen festen Platz in der Küche und saugt schwuppdiwupp alles auf, was ihm in Windeseile vor seine süße kleine Metallkappe gekehrt wird. Es ist also immer krümelfrei – und das ganz ohne nerviges Staubsaugerschleppen. Mit diesem It-Piece stellt selbst spontaner Besuch ab sofort kein Problem mehr dar: Die Küche sieht einfach immer so top sauber aus wie in einem Hochglanzmagazin.

Der Sockelsauger wäre kein absolutes Must-have, wenn er einfach wie ein gewöhnlicher Staubsauger aussähe: Mit seinem minimalistischen und modernen Design fällt das Gerät kaum auf und verschmilzt förmlich mit den Küchenmöbeln. Der Grund für die unverschämt makellose Küche bleibt also immer ein Geheimnis!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gronbach ist führend in der Veredelung von Metalloberflächen und ist seit Jahrzehnten in der Verarbeitung von Edelstahl, Aluminium und Kunststoff aktiv. Seit seiner Gründung 1964 hat sich das Unternehmen als innovativer Zulieferer für namhafte Hersteller aus der Hausgeräte-, Küchen und Automotiveindustrie etabliert. Ebenso überzeugt es qualitätsbewusste Endkunden mit Eigenentwicklungen, wie dem 2014 erstmals vorgestellten Sockelsauger.



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt:
GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH & CoKG
Armin Hille, Marketing Manager
Prof. Dr. Anton Kathrein Straße 2
A-6342 Niederndorf
tel: +43 5373 62190 135
fax: +43 5373 62190 4135
e-mail: armin.hille(at)gronbach.at
internet: http://www.gronbach.com/de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
scrivo PublicRelations GbR
Ansprechpartner: Laura Schmitt
Elvirastraße 4, Rgb.
D-80636 München
tel: +49 89 45 23 508 12
fax: +49 89 45 23 508 20
e-mail: laura.schmitt(at)scrivo-pr.de
internet: www.scrivo-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gelenkige Eva hat heimisches Paradies im Blick Der richtige Beschlag macht's aus - alles über Möbelbeschläge
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 19.10.2016 - 13:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1414316
Anzahl Zeichen: 1960

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anastasia Husser
Stadt:

München


Telefon: +49 89 45 23 508 14

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hochglanz fürs Leben: Dieses Must-have macht die Designerküche perfekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scrivo PublicRelations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tankmonat Oktober: Dieselpreis steigt dritten Monat in Folge ...

Beide Kraftstoffsorten waren auf hohem Niveau in den Oktober gestartet. Teuerster Tanktag für Diesel (1,1700 Euro pro Liter) und Super E10 (1,3370 Euro) war der erste Tag des Monats. Steffen Bock, Geschäftsführer von clever-tanken.de: „Im Monats ...

Alle Meldungen von scrivo PublicRelations