PresseKat - Brauchen wir heutzutage eine Ãœberwachungskamera?

Brauchen wir heutzutage eine Ãœberwachungskamera?

ID: 1406699

Mittlerweile findet man heutzutage immer häufiger Überwachungskameras und da kann man sich schon mal fragen, ob es denn überhaupt nötig ist und, ob es sich auch rechtfertigen lässt andere Menschen zu beobachten?

(firmenpresse) - Es gibt in der heutigen Zeit immer mehr Unruhen, dass Menschen zu viel überwacht werden und auch teilweise abgehört werden. Man muss sich jedoch auch vor Augen führen, dass die Lage in der heutigen Zeit auch nicht unbedingt sicherer wird. Immer wieder hört man von Vorfällen in den Nachrichten und, da fragt man sich auch mal, ob man sich denn nicht um seine eigene Sicherheit kümmern soll und sich eine Überwachungskamera zulegen soll.

Ob dies rechtlich zu vertreten ist oder nicht, kann man sicherlich nicht mit einer einfachnen Antwort da legen, jedoch lässt sich in den letzten Jahren auf jeden Fall eine steigende Entwicklung beobachten, die auch erstmal in der nächste Jahren nicht abnehmen wird, sondern eher steigen wird!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Was viele bei Gartenmobeln vergessen! Was kann man an heißen Sommertagen tun?
Bereitgestellt von Benutzer: Moujan
Datum: 29.09.2016 - 23:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1406699
Anzahl Zeichen: 963

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Moujan
Stadt:

Köln


Telefon: 02203/87673

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brauchen wir heutzutage eine Ãœberwachungskamera?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Moujan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Was viele bei Gartenmobeln vergessen! ...

Wie findet man eigentlich die besten Gartenmöbel? Gerade im Sommer hat man mehr Lust sich mehr Gartenmöbel zuzulegen, da es sich einfach viel mehr anbietet zum Beispiel eine Grillparty zu veranstalten oder auch einfach nur mal mal draußen mit gute ...

Alle Meldungen von Moujan