PresseKat - Film ab! Der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“

Film ab! Der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“

ID: 1397825

München, den 8. September 2016
A. Lange & Söhne, bulthaup, Porsche und Co. – der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“ rückt die Top 30 Marken in den Fokus und bündelt auf unterhaltsame Weise die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des deutschen Luxus.

(firmenpresse) - Die Kernergebnisse der Studie in Kooperation mit der WirtschaftsWoche bestätigen: Deutscher Luxus hat unverkennbare Wurzeln. Er ist geprägt von bedingungsloser Qualität, technischer Finesse und Nachhaltigkeit – und dieser Anspruch verpflichtet!
Bereits zum sechsten Mal nach 2005 hat die Münchener Markenberatung BIESALSKI & COMPANY in Zusammenarbeit mit BRAND NETWORKS in diesem Jahr die deutschen Luxusmarken untersucht und ein Ranking der Top 30-Unternehmen erstellt, das in der WirtschaftsWoche veröffentlicht wurde. 182 Experten aus Branchen- und Fachverbänden, der Fachpresse und dem Luxusfachhandel haben 79 Unternehmen aus den typischerweise mit Luxus in Verbindung gebrachten Branchen identifiziert und bewertet. Die Ergebnisse der Studie haben für großes Interesse gesorgt und positive Resonanz von Seiten der Unternehmen sowie aus der Öffentlichkeit zurück gespiegelt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BIESALSKI & COMPANY ist die Managementberatung für Marke. Mit Herzblut und Sachverstand decken wir die Wertschöpfung der Marke auf und operationalisieren die Stellhebel des Markenerfolgs. Auf dieser Grundlage unterstützen wir unsere Kunden in den Gestaltungsfeldern Insights, Wachstum, Operative Exzellenz, Change, Digitalisierung, Reputation und Markenwert.



Leseranfragen:

Biesalski & Company GmbH
Bernhard Döhla
E-Mail: doehla(at)biesalski-company.com
www.biesalski-company.com

https://www.facebook.com/biesalski.company/?fref=nf

https://plus.google.com/b/116476234685323800422/+BIESALSKICOMPANYGmbHM%C3%BCnchen/posts

https://www.linkedin.com/company/2996801?trk=hp-feed-company-name

https://www.xing.com/companies/biesalski%26companygmbh/updates

https://www.youtube.com/channel/UCATdyqCIykOmWC2EbMDTOfQ



drucken  an Freund senden  Gemeinsam mehr erreichen: Franchise Direct zeigt, wie Wachstum geht Sieben fette Jahre - sieben magere Jahre
Bereitgestellt von Benutzer: doehla
Datum: 08.09.2016 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397825
Anzahl Zeichen: 1173

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhhard Döhla
Stadt:

München


Telefon: 089273735400

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Film ab! Der Trailer zur Studie „Die deutschen Luxusmarken 2016“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BIESALSKI & COMPANY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Studie beweist: Nachhaltigkeit hat beachtliche Umsatzrelevanz ...

München, den 25. April 2016 — Können Marken ihren Wert durch Nachhaltigkeit steigern, indem sie einen für ihre Kunden sichtbaren Beitrag zur Erfüllung ideeller Bedürfnisse leisten? Ja! Der Sustainability Value Score (SVS), entwickelt und real ...

Die Markenchampions der Gastronomie ...

München, den 12. Oktober 2012 — Die ,Markenchampions der Gastronomie‘ sind starke, zum Teil internationale Marken in einem Markt, in dem sich eigentlich der Koch oder das Restaurant selbst als Marke begreift. Sie sind hochqualitativ, serviceorie ...

BIESALSKI & COMPANY GmbH ...

Zusammen mit einem Team von Marken- und Marketingspezialisten mit Finanzhintergrund startet Alexander Biesalski, vormals Partner bei der B.R. Brand Rating GmbH, in die Selbständigkeit. Im Fokus steht die Beratung zur „wertorientierten Markenführu ...

Alle Meldungen von BIESALSKI & COMPANY GmbH