PresseKat - Schulz Farben mit „CrefoZert“ für außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet

Schulz Farben mit „CrefoZert“ für außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet

ID: 1378652

8. Juli 2016, Langenlonsheim - Die Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH ist von der Creditreform mit dem Zertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet worden und zählt damit in der Region zu den Top-Unternehmen, die eine außergewöhnliche gute Bonität und finanzielle Stabilität aufweisen.

(firmenpresse) - Die aktive Kommunikation der eigenen Bonität spielt im heutigen Geschäftsleben gegenüber Geschäftspartnern zunehmend eine wichtige Rolle. „Über die Auszeichnung „CrefoZert“ freuen wir uns im besonderen Maße, denn sie beweist, dass unser Unternehmen stabil und nachhaltig gewirtschaftet hat und unsere Kunden, Lieferanten, Kreditgeber sowie Mitarbeiter auf uns zählen können“, sagt Dieter Schulz, Firmengründer und Vorsitzender des Beirats der Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH.

Der Erwerb des Zertifikats ging mit einer sehr umfangreichen und strengen Überprüfung im Vorfeld einher. Basis der Zertifizierung war eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Ebenso flossen bei der Prüfung aktuelle Daten der Wirtschaftsauskunft, Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens sowie eine persönliche Risikomanagement-Befragung der Geschäftsführer durch einen Creditreform-Experten mit ein. „Natürlich werden wir uns auf diesem Erfolg nicht ausruhen! Vielmehr werden wir auch in den kommenden Jahren konsequent an unserer Strategie festhalten und neben effizienteren Organisationsstrukturen sowie Prozessoptimierungen zusätzlich gezielt in unsere IT-Infrastruktur, Warenlogistik und Produktionsanlagen investieren. Hiermit festigen wir kontinuierlich unsere wirtschaftliche Solidität und sind so für die Zukunft bestens gerüstet“, betont Andreas Spies, der gemeinsam mit Michael Schulz als Geschäftsführer das Unternehmen führt.

Überreicht wurde das Zertifikat von Nelson Rodrigues, Geschäftskundenberater / Finanzmanagement der Creditreform Bad Kreuznach Langenfeld KG. Schulz Farben zählt branchenweit nun zu den 0,5 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnliche Bonität bescheinigt wurde.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Schulz Farben:
Wir und die Farben – diesem Grundsatz fühlen wir uns seit nunmehr 50 Jahren verpflichtet. Als international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland produzieren wir hochwertige Farben und Lacke und haben uns als Partner namhafter Bau- und Heimwerkermärkte auf die Entwicklung, Vertrieb und Führung von Handelsmarken spezialisiert. Innovationsstärke, höchste Produktqualität, Kundenservice sowie eine moderne Unternehmenskultur sind für uns maßgebend.



PresseKontakt / Agentur:

Pressestelle Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH
An der Altnah 10
D-55450 Langenlonsheim

Telefon +49 (0) 67 04 / 93 88-0
Telefax +49 (0) 67 04 / 93 88-50
E-Mail: presse(at)schulz-farben.de



drucken  an Freund senden  TOYOTA IST BRANCHENPRIMUS MIT EINEM HINTEREN SEITENFENSTER AUS PLASMABESCHICHTETEM POLYCARBONAT DIE NÄCHSTE GENERATION SABIC FLOWPACT PP ERMÖGLICHT GERINGERE MATERIALSTÄRKEN UND EINFACHERE VERARBEITUNG FORMSTABILER VERPACKUNGEN
Bereitgestellt von Benutzer: Marketing_SchulzFarben
Datum: 11.07.2016 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1378652
Anzahl Zeichen: 2151

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Friebis
Stadt:

Langenlonsheim


Telefon: +49 (0) 67 04 / 93 88-0

Kategorie:

Chemische Industrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.07.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schulz Farben mit „CrefoZert“ für außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schulz Farben für "HR Innovation des Jahres" nominiert ...

Stefan Friebis, zuständiger Marketing-Projektmanager und Ideengeber ist sich sicher, dass die neuen Azubi-Webseiten den Geschmack der Zielgruppe treffen werden: „Azubi-Karriereseiten im Netz gibt es viele; die Schwierigkeit bestand bei diesem Proj ...

Alle Meldungen von Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH