PresseKat - Firestone Rocks On

Firestone Rocks On

ID: 1371305

Reifenmarke startet zum zweiten Mal die Firestone Music Tour

(PresseBox) - Firestone ist in diesem Jahr zum zweiten Mal mit der Firestone Music Tour auf Europas angesagtesten Musikfestivals dabei. Als Co-Sponsor von insgesamt neun europäischen Musikfestivals in Spanien, Deutschland, Polen, Italien, Frankreich, Irland, Dänemark und Großbritannien baut die Reifenmarke ihr Engagement weiter aus.
Je nach Festival bietet Firestone den Besuchern On-Site ein abwechslungsreiches Programm, wie einzigartige Liveauftritte junger Talente und Stars von Morgen oder ein ?Stage-fie? ? ein Selfie mit Bühnenhintergrund, um sich selbst wie ein Rockstar fühlen zu können. Hinzu kommen spezielle Shuttleservices, Parkflächen und Relaxmöglichkeiten.
In Deutschland ist die Kult-Reifenmarke auf dem Hurricane Festival in Scheeßel zu Gast. Das Hurricane feiert vom 24. bis 26. Juni sein 20-jähriges Jubiläum und lässt es mit Bands wie Rammstein, Mumford & Sons und The Prodigy so richtig krachen. Wie auch im vergangenen Jahr gibt es 2016 einen coolen Firestone Promotionstand zwischen Green und White Stage. Das Design erinnert stark an eine amerikanische Tankstelle irgendwo am Rande der legendären Route 66 und vermittelt das Freiheitsgefühl schlechthin, das auch die Marke ausmacht.
Beim Car-aoke im standesgemäßen Bulli können hier alle Gesangstalente ihre liebsten Road Trip Songs zum Besten geben. Gleich daneben sorgt ein DJ mit chilligen Beats für Entspannung in den Konzertpausen. Ein Team aus Mitarbeitern und Promotoren sorgt für reichlich Give-aways wie den heiß begehrten roten Firestone Festival Strohhut und gute Stimmung.
Eine Marke für Junge und Junggebliebene
Die Firestone Music Tour soll Junge und im Herzen Junggebliebene gleichermaßen erreichen: Menschen, die gerne Neues entdecken, die ? wenn es ums Fahren geht ? kluge Entscheidungen treffen und sich dabei auf eine starke Marke mit langer Tradition in den Bereichen Innovation und Qualität verlassen wollen. Die Tour erhöht die Präsenz der Marke innerhalb einer Zielgruppe, die sich mit den Werten und der Geschichte von Firestone identifizieren kann, und verbindet diese Markenerfahrung gleichzeitig mit einem coolen Musikerlebnis.




Firestone Music Tour ? eine Multi-Channel Kampagne
Die Tour wird von einer Social Media Kampagne und besonderen Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt. Das Neueste gibt es immer auf:
? Facebook: www.facebook.com/Firestone.Deutschland
? Instagram: www.instagram.com/firestone_europe
? Youtube: Firestone Europe
Oder der Firestone Music Tour Website: musictour.firestone.de

Die Marke Firestone gehört zur Bridgestone Unternehmensgruppe. Bridgestone EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) mit der Zentrale in Brüssel, Belgien, ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation, dem weltweit führenden Unternehmen der Reifen- und Gummibranche mit Sitz in Tokio, Japan. Bridgestone EMEA betreibt ein F&E-Zentrum, 12 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 34 Ländern mit mehr als 18.200 Mitarbeitern. Premium-Reifen von Bridgestone EMEA werden sowohl in Europa und der Türkei als auch im Mittleren Osten, in Afrika und weltweit verkauft. Die Vertriebsgesellschaften Bridgestone Deutschland GmbH in Bad Homburg vor der Höhe, Bridgestone Austria GmbH in Wien und die Bridgestone Schweiz AG in Spreitenbach bei Zürich sind als DACH-Region zusammengefasst. Als Central Region (BSCER) decken sie den wichtigsten europäischen Markt ab.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marke Firestone gehört zur Bridgestone Unternehmensgruppe. Bridgestone EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) mit der Zentrale in Brüssel, Belgien, ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation, dem weltweit führenden Unternehmen der Reifen- und Gummibranche mit Sitz in Tokio, Japan. Bridgestone EMEA betreibt ein F&E-Zentrum, 12 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 34 Ländern mit mehr als 18.200 Mitarbeitern. Premium-Reifen von Bridgestone EMEA werden sowohl in Europa und der Türkei als auch im Mittleren Osten, in Afrika und weltweit verkauft. Die Vertriebsgesellschaften Bridgestone Deutschland GmbH in Bad Homburg vor der Höhe, Bridgestone Austria GmbH in Wien und die Bridgestone Schweiz AG in Spreitenbach bei Zürich sind als DACH-Region zusammengefasst. Als Central Region (BSCER) decken sie den wichtigsten europäischen Markt ab.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Leiter Geschäftsfeld Erstausrüstung Lkw-Reifen bei Continental Nutzfahrzeugreifen Innovative Verbindungslösungen für das Fügen höchstfester Stahlbleche mit EJOT FDS® und EJOWELD®
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.06.2016 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1371305
Anzahl Zeichen: 3963

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Homburg



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Firestone Rocks On"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bridgestone Winterreifentest in Finnland ...

Auf dem Testparcours im Levi Rallye Center in Kittilä (Finnland) hat Bridgestone gemeinsam mit AUTO BILD und SPORT BILD ein Fahrtraining der Extraklasse durchgeführt. 12 Leser der reichweitenstarken Fachmagazine testeten die Reifeninnovation des J ...

Bridgestone auf der DeLuTa 2016 ...

Bridgestone präsentiert als Fördermitglied im Verband der Lohnunternehmen vom 7. bis 8. Dezember 2016 auf der DeLuTa (Deutsche Lohnunternehmertagung) in Bremen sein aktuelles Sortiment an Landwirtschaftsreifen. Das weltweit führende Unternehmen d ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh