PresseKat - Neuer POS-Drucker von Citizen: CT-S251

Neuer POS-Drucker von Citizen: CT-S251

ID: 1365732

Der neue POS-Drucker von Citizen Systems Europe, CT-S251, vereint elegantes Aussehen mit Effizienz. Das kompakte 2-Inch-Modell bietet einwandfreie Qualität und extrem schnellen Druck. Außerdem zeichnet sich der CT-S251 durch seine Ästhetik und Bedienerfreundlichkeit aus. Speziell für den Einsatz in Einzelhandel und Gastronomie entwickelt, unterstützt er reibungslose Verkaufstransaktionen und Einkaufserlebnisse.

(firmenpresse) - Belege, Coupons, Tagesberichte und vieles mehr können mit dem CT-S251 schnell und fehlerfrei gedruckt werden. Mit seiner sensationellen Druckgeschwindigkeit von bis zu 300mm pro Sekunde soll er Wartezeiten und Warteschlangen verkürzen. Dem Manager bietet der CT-S251 dank umfassender Anschlussoptionen mehr Flexibilität bei der Entscheidung über den Standort seiner Points of Sale (POS) oder mobilen Points of Sale (mPOS). Möglich ist der Anschluss über USB, serielle Schnittstelle und Ethernet, aber auch kabellos über „Made for iPhone/iPod/iPad (MFi)“ Bluetooth und WLAN. Der Drucker kann einfach mit POS-Systemen integriert werden und ist vollständig kompatibel mit Mobilgeräten mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows.

„In dem wettbewerbsintensiven Umfeld von heute spielt die Atmosphäre in Filialen, Bars und Restaurants eine sehr wichtige Rolle. Um mit dem wachsenden Online-Handel mitzuhalten, müssen Ladengeschäfte moderne Technologien mit attraktivem Design einsetzen. Denn das wirkt sich unmittelbar auf die Attraktivität der Filiale und auf das Einkaufserlebnis der Kunden aus. Der CT-S251 ist der erste Drucker, der genau diesem Anspruch gerecht wird", erklärt Jörk Schüßler, European Marketing Manager bei Citizen.

„Der CT-S251 überzeugt in insgesamt fünf Bereichen, die für die Optimierung von Verkaufs- und Service-Umgebungen entscheidend sind: Stil, Flexibilität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit“, so Jörk Schüßler weiter. „Mit seinem schnittigen Design, das sich ideal in modische Umgebungen einfügt, seinem geringen Platzbedarf und seinen umfassenden Anschlussoptionen gehört er auf jeden Ladentisch. Er bietet bereits heute alles, was POS-Drucker zukünftig auszeichnen wird: Ein attraktives Aussehen, erstklassige Funktionalität und die hohe Qualität, für die Citizen rund um den Globus bekannt ist.“

Mit seiner geringen Stellfläche und der Frontausgabe kann der CT-S251 platzsparend aufgestellt werden. Er hat dieselbe Höhe wie die gängigen Kassenschubladen und passt deshalb perfekt zu anderer POS-Hardware. Da er direkt an die Kassenschublade angeschlossen wird, unterstützt er die Mitarbeiter dabei, den Kassenbereich sauber und ordentlich zu halten. Der CT-S251 ist in zwei beliebten, attraktiven Farben erhältlich, in Schwarz und in Reinweiß, und damit bestens geeignet für alle modernen Einzelhandels- und Gastronomie-Umgebungen, einschließlich Restaurants und Boutiquen.





Weitere Informationen über den neuen CT-S251 POS-Drucker erhalten Sie bei Ihrem lokalen Citizen-Distributor und auf der Webseite von Citizen Systems Europe.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der japanischen Citizen Gruppe. Als langjährig erfahrener Anbieter von Spitzentechnologien und innovativen Lösungen, ist Citizen in der ganzen Welt für seine Uhren, Drucker, Maschinen und elektronischen Produkte bekannt. Seit 1964 ist Citizen Systems weltweit die favorisierte Marke für industrielle Druckerlösungen. Mit einem breiten Portfolio erstklassiger Produkte optimiert der Druckerspezialist die Geschäftsprozesse in vielen Industriezweigen wie Logistik, Einzelhandel, Industrie, Gastronomie, Post und Bürobedarf. Im Fokus von Citizen Systems steht die Vermarktung von Etiketten-, mobilen, Foto- und POS-Druckern, ergänzt durch Taschenrechner. Für alle Lösungen steht ein großes Partnernetzwerk in EMEA zur Verfügung. Mehr Informationen: www.citizen-systems.com



Leseranfragen:

Citizen Systems Europe GmbH
Jörk Schüßler
European Marketing Manager
Otto-Hirsch-Brücken 17
D-70329 Stuttgart
Tel.: +49 (0)711 490 320
joerk.schuessler(at)citizen-europe.com
http://www.citizen-systems.com



PresseKontakt / Agentur:

Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau an der Isar
Tel. + 49 9951 600 601
Mobil: +49 162 236 37 38
Fax: +49 9951 600 548
www.vitamin11.de
gina.nauen(at)vitamin11.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitarbeiterrekord bei Data One Software mieten - IT Kosten nachhaltig senken!
Bereitgestellt von Benutzer: Gina_Nauen
Datum: 07.06.2016 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1365732
Anzahl Zeichen: 3068

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Allgemeines & Information


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer POS-Drucker von Citizen: CT-S251"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Citizen Systems Europe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Citizen blickt auf erfolgreiche EuroShop zurück ...

Jörk Schüßler, Marketing Director EMEA von Citizen, betont die erstklassige Wertigkeit der Veranstaltung: „Die EuroShop ist die wichtigste europäische Leitmesse. Sie bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie die NRF in New York. Im Vergleich zur ...

Citizen bringt neuen Drucker CT-E351 auf den Markt ...

Der Designgedanke ist beim POS-Drucker CT-E351 unverkennbar. Seine kubistische Form mit klaren Linien macht ihn zum schicken Blickfang am Point-of-Sale. Doch mehr noch überzeugt seine kompetente Performance: Mit einer Druckgeschwindigkeit von 250 mm ...

Alle Meldungen von Citizen Systems Europe GmbH