Mehr Termine ? Mehr AbschlĂŒsse ? Mehr Erfolg am Telefon
(firmenpresse) - Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge.
Gemeinsam bereiten wir mit Ihnen die Akquise-Listen und Anrufe vor, legen die Ziele, GesprÀchsaufhÀnger und Nutzen fest und begleiten Sie Seite an Seite wÀhrend der gesamten Telefonate.
/> Ergebnis des Telefonates
/> GesprĂ€chsaufhĂ€nger, GesprĂ€chsfĂŒhrung und GesprĂ€chsabschluss
/> Reaktion / Verhalten des Angerufenen
/> Positive / Negative Punkte im Telefonat
/> VerbesserungsvorschlÀge
/> Nachbereitung und Dokumentation des Telefonates
/> NĂ€chste Schritte und Wiedervorlage
Ihr Nutzen:
- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen KundengesprÀchen
- Telefonie als Vertriebs-VerstÀrker
Zielgruppe:
Assistenz der GeschĂ€ftsfĂŒhrung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im VertriebsauĂendienst / -
innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben
Jeder Teilnehmer erhÀlt folgende S&P Produkte:
/> Der erste Eindruck zÀhlt: richtiges Melden am Telefon
/> Sicherheit bei der Kundenbetreuung: Kundenorientiertes
/> Gute Rhetorik und Kommunikation im TelefongesprÀch
/> Verbotene Formulierungen und WeichspĂŒler am Telefon
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Aktive und reaktive telefonische GesprĂ€chsfĂŒhrung
/> Schwierige Inhalte telefonisch verstÀndlich machen
/> Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon
/> Sicherer Umgang mit Beschwerden in der Kundenbetreuung
/> Selbstorganisation am Telefon: Mitschriften und Telefonnotizen
Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europÀischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
BĂŒro MĂŒnchen
Tel. +49 89 452 429 70 ? 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegrĂŒndet und basiert auf einer Idee unserer mittelstĂ€ndischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet fĂŒr Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, FĂŒhrung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & BankgesprÀch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 MĂŒnchen