PresseKat - Neues Ingo Vogel-Buch "Verkaufs einfach emotional" ist "empfehlenswert"

Neues Ingo Vogel-Buch "Verkaufs einfach emotional" ist "empfehlenswert"

ID: 1341392

Das Online-Portal managementbuch.de stuft das neue Buch des Verkaufstrainers und Vortragsredners als besonders lesenswert ein.

(firmenpresse) - Mit dem Prädikat "Empfehlenswert" wurde das neue Buch des renommierten Verkaufstrainers Ingo Vogel "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden" von dem Online-Portal managementbuch.de ausgezeichnet. Diese Auszeichnung verleiht die Redaktion des Portals Büchern, die aus ihrer Warte für Manager sowie Personen, die in Unternehmen exponierte Stellen innehaben besonders lesenswert sind.

In dem 240-seitigen Buch erläutert "der Experte für emotionales Verkaufen" Ingo Vogel Vertriebsverantwortlichen und Verkäufern, warum im Internetzeitalter die emotionale Kundenansprache immer stärker über den Verkaufserfolg entscheidet. Außerdem beschreibt er, wie sie durch das sogenannte emotionale Verkaufen mehr Spaß an ihrer Arbeit haben und "einfach mehr verkaufen" - also schneller und häufiger Verkaufsabschlüsse erzielen.

Dabei lautet eine Grundthese von Vogel: Im Internetzeitalter haben die Kunden der Unternehmen eine stets größere Auswahl. Darum wird es für die Unternehmen schwieriger, im Markt aufzufallen und von den Kunden wahrgenommen zu werden. Deshalb wird eine emotionale Kundenansprache für den Verkaufs- und Vertriebserfolg immer wichtiger. Zugleich fällt es den Kunden aufgrund der Angebotsvielfalt zunehmend schwer, sich zu entscheiden. Deshalb wünschen sie sich oft eine Person, der sie vertrauen, an ihrer Seite, die sie zur für sie richtigen Kaufentscheidung führt. Also gewinnt die Person des Verkäufers im Verkaufsprozess an Bedeutung.

Das Vertrauen der Kunden gewinnen Verkäufer, so Vogel, jedoch nur, wenn es ihnen gelingt, eine persönliche Beziehung zu diesen aufzubauen. Dieses Ziel erreichen sie nicht, indem sie sich als Person verbiegen und irgendwelche antrainierten Verkaufstechniken anwenden - um die Kunden sozusagen zu übertölpeln. Die Herausforderung lautet vielmehr: Der Verkäufer muss sich im Kundenkontakt selbstverständlich als fachlich kompetent erweisen und zugleich auf den Kunden glaubwürdig, weil authentisch wirken. Denn nur dann öffnet sich der Kunde für den Verkäufer, teilt ihm seine Wünsche und Bedürfnisse mit und folgt gerne seinen Empfehlungen.





Das Buch "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden" ist im Verlag Gabal erschienen und kostet 24,90 Euro. Nähere Infos über Ingo Vogel finden Interessierte auf der Webseite www.ingovogel.de . Dort erhalten sie auch Infos über die Seminare und Vorträge, die der renommierte Verkaufstrainer und Vortragsredner zum Thema "Emotionales Verkaufen" hält.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ingo Vogel ist ein renommierter Verkaufs- und Rhetoriktrainer sowie Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf und Vertrieb. Er gilt als "der Experte für emotionales Verkaufen". Vor seiner Trainer- und Beratertätigkeit absolvierte er ein Ingenieur-Studium mit Prädikatsexamen und war zehn Jahre Leistungssportler. Er ist unter anderem Autor der Bestseller "Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer" und "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden." Im September 2015 erschien sein neuestes Buch "Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden".



PresseKontakt / Agentur:

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
64285 Darmstadt
info(at)die-profilberater.de
06151/89659-0
http://www.die-profilberater.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ingo Vogel-Buch „Verkaufs einfach emotional“ von managementbuch.de ausgezeichnet taskforce Gründer investieren in Recruiting-Plattform für selbständige Interim Manager, Experten und Berater
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.04.2016 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1341392
Anzahl Zeichen: 2669

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Vogel
Stadt:

Esslingen


Telefon: 0711/7676-303

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Ingo Vogel-Buch "Verkaufs einfach emotional" ist "empfehlenswert""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ingo Vogel-Seminare (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Ingo Vogel-Buch: "Verkaufs einfach emotional" ...

"Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden" - so lautet der Titel des neuen Buchs des renommierten Verkaufstrainers Ingo Vogel, Esslingen/Berlin, das im GABAL-Verlag erschienen ist. In dem 240-seitigen Buch erläutert " ...

Alle Meldungen von Ingo Vogel-Seminare