PresseKat - Tresor Warenwirtschaft 3.0 veröffentlicht

Tresor Warenwirtschaft 3.0 veröffentlicht

ID: 1333984

Major Release für die Warenwirtschaftssoftware "Tresor" mit vielen neuen Funktionen.

(firmenpresse) - Nach langer Entwicklungszeit sind die Arbeiten an Tresor Warenwirtschaft 3.0 nun abgeschlossen und wir freuen uns, die neue Version vorstellen zu können. Die Version 3 enthält viele neue Funktionen, die aus den häufigsten Anfragen der Interessenten bzw. den Verbesserungsvorschlägen der Kunden resultieren, was für uns ein wichtiger Faktor bei der Weiterentwicklung ist.

Die umfangreichste Neuerung ist die Erstellung von Teil- / Sammelvorgängen. D.h. es ist nun möglich, einen Auftrag in 5 Lieferungen auszuliefern und später eine Rechnung zu diesen 5 Lieferscheinen erstellen usw. Es kann sowohl auf Positionsebene bestimmt werden, welche Positionen weiterverarbeitet werden sollen, als auch Teilmengen je Position weiterverarbeitet werden. Beim Erstellen von Sammelvorgängen kann die Auswahl nach Kunde / Lieferant so wie nach Zeitraum einschränkt werden.

In der Produktverwaltung ist es nun möglich, Produkte zu kopieren und direkt im Anschluss zu bearbeiten sowie bestimmte Massenänderungsaktionen für Produktdaten durchzuführen.

Vorgangsmasken wurden erweitert, damit man von dort aus direkt auf die Dokumente des jeweiligen Vorgangs zugreifen und diese verwalten kann, ohne den Weg über die zentrale Dokumentenverwaltung gehen zu müssen.

Bei Auswahl von Kunden/Lieferanten bzw. Produkten in den Vorgängen wird man nun auf die jeweiligen evtl. hinterlegten Anmerkungen hingewiesen und kann diese im Vorgang jederzeit einsehen.

Die Benutzeroberfläche der Software kann nun bei Einsatz auf hochauflösenden Monitoren oder bei Sehschwäche in Ihrer Darstellung skaliert werden, sofern in Windows der Schriftgrad auf mehr als 100% eingestellt ist.

Die Verkaufspreise können direkt in einer bestimmten Fremdwährung hinterlegt werden, was zur Folge hat, dass der Verkaufspreis trotz sich ändernder Wechselkurse unverändert bleibt und so wie eingegeben weiterverwendet wird.

Es ist nun möglich, eine Zuordnung zwischen Kunden und Produkten zu schaffen und damit kundenspezifische Produktdaten zu interlegen wie z.B. Währung für Verkaufspreise, abweichende Produktnummer bzw. Produktbeschreibung etc.





Geleistete Vorauszahlungen (verrechnetes Kundenguthaben und/oder Anzahlungen) werden nun auf Rechnungen ausgewiesen.

Es ist nun möglich, Kunden, Lieferanten bzw. Produkte als aktiv bzw. inaktiv zu kennzeichnen, wodurch die Verfügbarkeit in den Vorgängen bestimmt wird.


Eine noch ausführlichere Lister der Änderungen / Neuerungen kann hier eingesehen werden: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/software-update-3-0-0-1

Die aktuelle Demoversion steht auf dieser Seite zum Download bereit:
http://www.tresor-warenwirtschaft.de/demoversion/Setup.exe


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zeitarbeit 4.0 Vorstandswechsel bei der Comsol Unternehmenslösungen AG
Bereitgestellt von Benutzer: Tresor Software GmbH - PR
Datum: 16.03.2016 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1333984
Anzahl Zeichen: 2911

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dmitri Geck
Stadt:

Lemgo


Telefon: +49 (0) 5261 8088503

Kategorie:

ERP


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tresor Warenwirtschaft 3.0 veröffentlicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tresor Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tresor Warenwirtschaft 2.0 veröffentlicht ...

Nach langer Entwicklungszeit sind die Arbeiten an einer neuen Version von Tresor Warenwirtschaft abgeschlossen und aus diesem Grund ist die Tresor Software GmbH hoch erfreut, die Veröffentlichung der neuen Version bekanntzugeben. Die Version 2.0 ...

Tresor Warenwirtschaft – neue Version veröffentlicht ...

Die Firma Tresor Software GmbH veröffentlichte kürzlich eine neue Version ihrer Warenwirtschaftssoftware „Tresor Warenwirtschaft“. Nach ca. 3,5 Monaten seit dem letzten Update präsentiert sich die Software mit vielen neuen Features und Verb ...

Markteintritt: Moderne Software kostenfrei bestellen ...

Die im März 2009 gegründete Tresor Software GmbH hat ihr neues Produkt auf ungewöhnliche Weise vorgestellt. Die Inhaber Christian Schmidt, Alexander Dober und Dmitri Geck haben sich dazu entschlossen, den Lizenzschlüssel für Ihre neuartige Waren ...

Alle Meldungen von Tresor Software GmbH