PresseKat - PEIX baut kreative Kompetenz aus

PEIX baut kreative Kompetenz aus

ID: 1332150

Die Berliner Healthcare-Agentur stärkt die Führungsebene in der Kreation

(firmenpresse) - Berlin, 11.03.2016. Ab März ist Sebastian Hahn fest bei der inhabergeführten Agentur an Bord und bildet gemeinsam mit Mario Michael Schmidt die neue kreative Doppelspitze.
Hahn war viele Jahre als Art Director in renommierten Agenturen wie Jung von Matt und Grabarz & Partner sowie als Creative Director bei Serviceplan angestellt. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Zuletzt arbeitete er freiberuflich für PEIX Healthcare Communication und in weiteren namhaften Agenturen in Berlin, Hamburg und München.
Der Vater zweier Kinder möchte bei PEIX strategisch-kreativ ausgerichtete Markenführung auch in der Healthcare-Kommunikation umsetzen. „Der Markt ist spannend wie nie zuvor und steht vor großen Veränderungen. Gesundheit und Wohlbefinden sind mittlerweile zum Lifestyle-Thema geworden. Vor allem die Digitalisierung bringt gerade auch im Healthcare-Bereich ungemein kreative und interessante Möglichkeiten mit sich“, so Hahn.

Mit Sebastian Hahn und Mario Michael Schmidt, der neuen kreativen Doppelspitze, rüstet sich PEIX für die neuen Herausforderungen des Healthcare-Marktes und steigert damit weiter die kreative Performance der Agentur.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem 50-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.



PresseKontakt / Agentur:

Karoline Gordalla
PR Manager

Adalbertstraße 20 | D-10997 Berlin
Telefon +49 (0)30 61 65 07-41
E-Mail karoline.gordalla(at)peix.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Website-Relaunch - Kaster Werbung GmbH im neuen Look Video Out-Stream Umsatz um 230 Prozent gesteigert: StickyADS.tv beschert SPIEGEL Online massive Umsatzsteigerung
Bereitgestellt von Benutzer: PEIX
Datum: 11.03.2016 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1332150
Anzahl Zeichen: 1306

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Gordalla
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 61 65 07-41

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PEIX baut kreative Kompetenz aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEIX Healthcare Communication Agentur für Design & Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Frischer Wind bei PEIX ...

Berlin, 03.07.2017. Nachdem PEIX Healthcare Communication im ersten Halbjahr 2017 bereits die Geschäftsleitung, die Kundenberatung und die Kreation aufgestockt hat, ist nun wieder die Kundenberatung dran: Mit Sara Bremicker als Junior Account Manage ...

Noch mehr kreatives Feuer bei PEIX ...

Berlin, 13.10.2016 „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Dieses Zitat von Konfuzius trifft auch auf György Csali und Dominik Arenz zu. Die beiden Art Directoren aus Leidenschaft entwi ...

PEIX stockt grafisches Know-how auf ...

Berlin, 30.03.2016. Frei nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ hat PEIX Healthcare Communication dem Wonnemonat vorgegriffen. Denn seit Mitte März verstärkt Thorsten Schmidt als Final Art Designer das 14-köpfige Grafikteam. Der gebürtig ...

Alle Meldungen von PEIX Healthcare Communication Agentur für Design & Kommunikation GmbH