PresseKat - Erweiterung der Geschäftsführung WOLFF GRUPPE Holding GmbH

Erweiterung der Geschäftsführung WOLFF GRUPPE Holding GmbH

ID: 1328454

Inhaber Klaus Wolff: „Die beschrittenen Wege fortführen und die Philosophie der Unternehmensgruppe weitertragen.“

(firmenpresse) - Zum 1. März 2016 wurde die Geschäftsführung der WOLFF GRUPPE Holding GmbH erweitert. Der Stuttgarter Projektenwickler Klaus Wolff, der mit seinen Tochterunternehmen bundes- und europaweit Bauprojekte plant und realisiert, führt nun die Unternehmensgeschäfte gemeinsam mit seinem Sohn Johannes Wolff weiter.

Als neuer Geschäftsführer in der Doppelspitze der Unternehmensgruppe wird Johannes Wolff vornehmlich am Bürostandort Essen anzutreffen sein. Mit seiner Arbeit in der Ruhrstadt vertritt er nicht nur die Inhaberposition, sondern nimmt auch die Interessen der Eigentümer und Gesellschafter für die Zukunft wahr. „Wir werden die beschrittenen Wege nicht nur für das Unternehmen und unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Auftraggeber und mit unseren Partnern fortführen und ausgestalten“, so Klaus Wolff. „So wird unsere Unternehmensphilosophie „Für jede Situation das richtige Konzept“ in die Zukunft getragen.“

Neben seiner Zuständigkeit für die Unternehmensbereiche Controlling und Personal wird Geschäftsführer Johannes Wolff, gemeinsam mit Klaus Wolff und den jeweiligen Projektbeteiligten, den Bereich Akquise in der Unternehmensgruppe weiter ausbauen. Seine Praxiserfahrung hat er kontinuierlich während seines Studiums sowohl durch projektbezogene Mitarbeit in Institutionen und privatwirtschaftlichen Unternehmen als auch in Unternehmensprojekten der Holdingtöchter erworben.

Mit dieser Personalentscheidung verfolgt Inhaber Klaus Wolff, der in der Verantwortung für die Unternehmensgruppe bleibt, für die Zukunft eine weitere Absicht: „Mitnehmen, mit dem Ziel, zu übergeben.“

Zur Person:

Johannes Wolff ist gebürtiger Stuttgarter. Der 27-jährige studierte in München und Frankfurt.
Er graduierte an der Goethe Universität Frankfurt am Main in Management (MSc Management) und Wirtschaftswissenschaften (BSc).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die WOLFF GRUPPE Holding GmbH ist mit insgesamt 60 Mitarbeitern regional, national und europaweit tätig. Am Firmensitz in Stuttgart und am Bürostandort in Essen werden die Kompetenzen für kommunale und private Bauherren in vielen Fachdisziplinen rund um das Bauen gebündelt.



PresseKontakt / Agentur:

Barbara Schüler
Pressesprecherin

WOLFF GRUPPE Holding GmbH

T.:+49 (0)201 1 78 79-20
F.:+49 (0)201 1 78 79-29
M.:+49 (0)1525 79 33 016

E.:presse(at)wolffgruppe.de
H.:www.wolffgruppe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wertsachen im Keller: Leichte Beute für Einbrecher Baumarktforschung: On Demand-Marktdaten stützen Ihre Marketingaktivitäten im laufenden Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: Wolffgruppe
Datum: 02.03.2016 - 18:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1328454
Anzahl Zeichen: 2045

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: B.Schüler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0201 178 79 20

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erweiterung der Geschäftsführung WOLFF GRUPPE Holding GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolff Gruppe Holding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wolff Gruppe Holding GmbH