PresseKat - Aktuelles Seminar: Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat

Aktuelles Seminar: Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat

ID: 1313256

Aufgaben organisiert, strukturiert und zeitorientiert bewältigen

(firmenpresse) - Aktuelle Seminartermine in Ihrer Nähe:
- 01.-02.03.2016 in Köln
- 26.-27.04.2016 in Stuttgart
- 24.-25.05.2016 in Leipzig
- 15.-16.06.2016 in Hamburg
- 11.-12.07.2016 in München

/> Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen
/> Chefentlastung - Der Weg zur optimalen Zusammenarbeit
/> Wirkungsvolle Präsentationen für den Chef erstellen: Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet einsetzen
/> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren

Ihr Nutzen:

Tag 1:
/> Büroorganisation und Selbstmanagement
/> Konzentration auf das Wesentliche - Optimales Zeitmanagement
/> Das Team of Two - perfekte Zusammenarbeit mit dem Chef
Tag 2:
/> PowerPoint - Aussagekräftige Präsentationen gestalten
/> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren
(Für das Praxis-Training werden den Teilnehmern am 2. Seminartag PC's bereitgestellt)


Zielgruppe:
Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen, sowie Bereichs-Sekretäre/-innen, Teamassistenten und Projekt-Assistenten/-innen.

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ S&P Checkliste: Die ABC- Analyse - Prioritäten richtig setzen
+ S&P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?
+ S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser
+ S&P Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?
+ S&P Leitfaden: "Effektive Chefassistenz"
+ PowerPoint- Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen
+ S&P Checkliste: So bekommen Sie die E-Mail-Flut in den Griff



Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.




Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren
wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  *Aktuell* Depot A im Fokus der Bankenaufsicht beautystyle in München expandiert
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.01.2016 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1313256
Anzahl Zeichen: 2933

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktuelles Seminar: Zeitmanagement für Assistenz und Sekretariat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH