PresseKat - Das war das Jahr 2015

Das war das Jahr 2015

ID: 1304486

Thomas Isslers Jahresrückblick

(firmenpresse) - Das Jahr 2015 war ein Jahr voller Höhepunkte, das von einem Event überragt wurde: dem ersten Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk. Über 700 Teilnehmer in der Fellbacher Schwabenlandhalle, Thomas Isslers Auftritt gemeinsam mit Volker Geyer, Matthias Schultze, Andrea Eigel und Norbert Heckmann von der Würth-Gruppe, Oliver Kahn als Top-Act, die Moderation von Nina Ruge und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit den Gewinnern der Handwerkerseite des Jahres, Handwerksweltmeister Andreas Schwenk und Miss Handwerk Karolina Schmidt - grossartig!

Doch auch andere Projekte liefen sehr erfolgreich:

Im Internet Marketing College wurden verschiedene neue Seminare und Kurse angeboten. Gemeinsam mit Angelika Resch-Ebinger wurde die Telefon-Marketing-Agentur "Wir telefonieren für Sie" gegründet, die innovativ Telefon-Marketing mit Internet-Marketing kombiniert und Last But Not Least hatte seine Internet-Agentur 0711-Netz ein Rekordjahr.

Mehr unter: http://thomas-issler.com/jahresrueckblick-2015/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.



PresseKontakt / Agentur:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit der Schweizer Herkunft werben: Swiss-Domains und Zuerich-Domains Online-Möbelkauf liegt im Trend
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.01.2016 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1304486
Anzahl Zeichen: 1078

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2591718

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das war das Jahr 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thomas Issler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Internet-Marketing für Vertrieb und Handelsvertreter ...

Seit Jahren hält Thomas Issler bundesweit Online-Marketing-Seminare für die Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH), den Spitzenverband für Vertriebsunternehmen. CDH-Mitglieder sind selbständig ...

Internet-Marketing ist im Handwerk angekommen ...

Die Verlagsanstalt Handwerk aus Düsseldorf und der Stuttgarter Konradin-Verlag sind Haupt-Medienpartner des von Thomas Issler und Volker Geyer veranstalteten Internet-Marketing-Tag im Handwerk. Zusätzlich ist die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Mai ...

Thomas Issler ist Top 100 Trainer bei Speakers Excellence ...

Der Internet-Marketing-Experte Thomas Issler hat eine grosse Auszeichnung erhalten. Er ist Anfang 2016 bei den Top 100 Trainern von Speakers Excellence aufgenommen worden, in dem die 100 besten Trainer im deutschsprachigen Raum zusammengefasst sind. ...

Alle Meldungen von Thomas Issler