PresseKat - Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert Entertainment-Sponsorship auf Sky

Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert Entertainment-Sponsorship auf Sky

ID: 1303925

(ots) -
- Exklusives Sponsoring des "Film der Woche" und des "Samstags-Movie"
garantiert optimale Werbewirkung
- Kilian Manninger, Rodenstock: "Wir haben unser Engagement
verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares
Premium-Umfeld gibt."
- Thomas Deissenberger, Sky Media: "Wöchentliche deutsche
TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend
zu einem höchstexklusiven Sendeplatz."


Unterföhring, 29. Dezember 2015. Sky Media und Rodenstock verlängern
ihre Partnerschaft. Der Brillenhersteller bleibt exklusiver Sponsor
des Premium-Film-Angebots auf Sky (sky.de/film-1687). Rodenstock
präsentiert auch künftig auf Sky Cinema HD den Samstagsmovie und den
Film der Woche am Sonntag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Mit dem
Film der Woche feiert Sky die deutsche TV-Premiere aktueller
Blockbuster nur wenige Monate nach deren Ausstrahlung im Kino.

Kilian Manninger, Head of Corporate Communications Rodenstock: "Wir
haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein
vergleichbares Premium-Umfeld gibt. Auf Sky können wir eine
Zielgruppe erreichen, die aufgrund ihres Qualitätsanspruchs und ihres
Markenbewusstseins sehr gut zu uns passt: Besser Sehen in höchster
Qualität."

Das Sponsoring umfasst neben dem klassischen Programm ein
Trailer-Sponsoring mit Logointegration rund um Sky Cinema HD.

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Wöchentliche
deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und
Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz. Damit bieten wir
Werbetreibenden eine erstklassiges Programmumfeld für
aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierungen."


Ãœber Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland




verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern
- darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15
Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des
Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit
einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online,
Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die
aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der
wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr
Infos unter www.skymedia.de.



Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Klarer Fall: Die besten Crime-Serien in Erstausstrahlung ab Januar 2016 in SAT.1 Das Erste:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.12.2015 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1303925
Anzahl Zeichen: 2929

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert Entertainment-Sponsorship auf Sky"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland 291215-skymedia-rodenstockverlaengertsponsoringaufskycinema.pdf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland 291215-skymedia-rodenstockverlaengertsponsoringaufskycinema.pdf