PresseKat - Sensorpro besetzt eine neue Führungsposition

Sensorpro besetzt eine neue Führungsposition

ID: 1295558

(firmenpresse) - Sensorpro gibt die Besetzung einer Führungsposition bekannt: Eugene McDonough wird Vizechef für die Product Community. Bevor er zu Sensorpro kam, war Eugene Geschäftsführer bei der Coderdojo Foundation.

„Wir freuen uns, dass wir Eugene an Bord haben“, sagt Christopher Byrne, Vorstandsvorsitzender von Sensorpro. „Seine Fähigkeiten beim Aufbau von Communities und seine Führungsqualitäten werden allen Kunden und Partnern auf der ganzen Welt nutzen“.

Eugene kommt mit 20 Jahren digitaler Erfahrung zu uns, nachdem er der CoderDojo Foundation zu 720 „Dojo“ in 57 Ländern verholfen hat. Eugene arbeitete auch als eCommerce Manager für eine bedeutende Vertriebskette und war einige Jahre lang Designer für Benutzerschnittstellen in der Softwareindustrie. Eugene betreibt den Coderdojo in Limerick und ist Head Scoutmaster in Killaloe.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Light+Building 2016 in Frankfurt IRES-Symposium
Bereitgestellt von Benutzer: RealWire
Datum: 03.12.2015 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1295558
Anzahl Zeichen: 871

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fran Cator
Stadt:

Lincoln


Telefon: 01522 883640

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sensorpro besetzt eine neue Führungsposition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RealWire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RealWire