Halloween wird schaurig-schön: Mit Groupon „Süßes oder Saures“ spielen
(firmenpresse) - Berlin, 30. Oktober 2015: Buckelige Hexen, schreckliche Geistergestalten und hässliche Monster – Halloween steht vor der Tür und auch bei Groupon gruselt es. Denn pünktlich zur Nacht der Geister lädt die Lifestyle-Plattform zum Spielen ein. Ab dem 30. Oktober haben Groupon-Kunden die einmalige Chance, online „Süßes oder Saures“ zu spielen.
Gruselige Leckereien überraschen zu Halloween
Um Halloween gebührend gespenstisch zu feiern, hat jeder Groupon-Kunde, der über den Kauf des 0 EUR-Deals am Gewinnspiel teil nimmt, die Chance auf eins von 50 Halloween–Überraschungspaketen mit buntem Fruchtgummi, bitterbösen Lakritz oder süßem Schaumzucker. Um den Nervenkitzel zu erhöhen, wissen die Gewinner jedoch erst bei Ankunft ihres Paketes, ob süße oder saure Leckereien gewonnen wurden.
Der Süßigkeiten-Shop BagOfSweets spendiert zur Feier des Gruseltages die köstlichen Leckerbissen aus seinem verführerischen Sortiment. Egal, ob Waldmeistergeist, Riesenglotzer mit saurer Füllung oder Vampirzähne – die sauren und süßen Gewinnspiel-Pakete sorgen auch noch nach Halloween für schaurig-schöne Momente.
Den kostenlosen Halloween-Deal gibt es vom 30. Oktober bis zum 1. November über die Mobile App und unter http://gr.pn/Halloween
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: SundS_PR
Datum: 30.10.2015 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1282613
Anzahl Zeichen: 1292
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Halloween wird schaurig-schön: Mit Groupon „Süßes oder Saures“ spielen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schröder + Schömbs PR GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Mediennutzung und Konsumverhalten haben sich radikal verändert. Die Organisation des täglichen Lebens erfolgt immer öfter mobil auf Smartphone, Tablet und über Apps. Für Unternehmen eröffnet sich damit die Möglichkeit, ihre Zielgruppen noch ef ...
31. Juli, 2017 - Eltern, seid gewarnt, euch werden schnell die Ideen ausgehen. Eine Studie von Groupon hat herausgefunden, dass Eltern im ersten Drittel der Sommerferien die kreativen Ideen für Ferienaktivitäten ausgehen.
Im Durchschnitt geben d ...
Berlin, 19. Juni 2017: Für alle Eltern sind die Sommerferien stets Fluch und Segen zugleich. Nach den ersten gemeinsamen Familienmomenten dauert es meist nur kurz, bis zum ersten Mal der gefürchtete Satz „Mir ist so langweilig“ fällt und viel ...