PresseKat - Careliner by Bücker Trailer. Der neue, innovative Pferdeanhänger.

Careliner by Bücker Trailer. Der neue, innovative Pferdeanhänger.

ID: 1279208

Rassig. Edel. Anders - Die Weltneuheit auf dem Pferdeanhängermarkt!

(firmenpresse) - Die Bücker Trailer GmbH entwickelte einen Pferdeanhänger, welcher sich durch Bedien-Komfort, Wertstabilität sowie durch eine entspannende Transportumgebung für das Pferd auszeichnet.
Der Careliner ist der erste Vollpolyesteranhänger mit verrottungsfreiem Aufbau, da auf Holz als Kernmaterial gänzlich verzichtet wurde. Auch die optionale LED-Umfeldbeleuchtung hat es so bei Pferdeanhängern noch nicht gegeben. Das frische und neuartige Design hebt den Careliner aus der breiten Masse hervor und ermöglichte außerdem den Einbau einer mannshohen Einstiegstür und einer großen Sattelkammer mit massig Platz.
Die Auszeichnung mit dem Red Dot-Designaward 2015 und eine gleich dreifache Nominierung für den begehrten Equitana-Innovationspreis belegen, dass mit diesem Anhänger ein Meilenstein im Pferdeanhängerbau gesetzt wurde.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Bücker Trailer GmbH wurde 2015 neu gegründet. Sie entstammt der Bücker-Kunststoffe Gruppe, die seit mehr als 35 Jahren als Hersteller von Polyesterformteilen etabliert ist. Die Bücker-Gruppe besitzt in diesem Bereich mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Systemlieferung von Polyesteraufbauten für Pferdeanhänger und hat nahezu alle großen Pferdeanhängerhersteller Europas schon beliefert.



drucken  als PDF  an Freund senden  Günstige Personenkörbe für Stapler - worauf man beim Kauf achten sollte Kran, Arbeitsbühne und Baumaschinen mieten bei Hüffermann
Bereitgestellt von Benutzer: careliner
Datum: 22.10.2015 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1279208
Anzahl Zeichen: 904

Kontakt-Informationen:
Stadt:

48282 Emsdetten


Telefon: 02752/9603690

Kategorie:

Fahrzeuge


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Careliner by Bücker Trailer. Der neue, innovative Pferdeanhänger."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bücker Trailer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Careliner in Australien ...

Nicht nur in Europa ist der Careliner gefragt. Im November wurde der Händlervertrag mit unserem neuen Handelspartner „Mornington Horse Floats“ aus Victoria an der Südküste besiegelt. Somit entdeckt unser Careliner nun auch den Großkontinent A ...

Alle Meldungen von Bücker Trailer GmbH